Lesezeichen von Chrome zu Boat oder Dolphin Browser?

  • Antworten:2
Gerwin Schalk
  • Forum-Beiträge: 39

29.09.2013, 11:30:59 via Website

Am PC nutze ich Chrome. Die Lesezeichen werden ja über mein Google-Konto zum Chrome-Browser auf meinen Android-Geräten synchronisiert. Dort nutze ich aber den Boat Browser, da ich mit dem Webseiten in Evernote speichern kann. Gibt es einen Weg, die Lesezeichen zwischen Boat Browser und chrome Browser zu synchronisieren. Bei meinem Samsung Browser ist das Standard. Der hat nur auch kein Evernote Plugin. Geht das vielleicht mit dem Dolphin Browser??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

29.09.2013, 11:45:02 via Website

Hallo,

der Boat Browser kann mit Firefox (PC) die Lesezeichen sychronisieren.

Der Dolphin Browser kann mit Chrome (PC) oder Firefox (PC) die Lesezeichen sychronisieren (Add-on am PC).

Beide Browser haben ein Plugin für Evernote.

Unabhängig aus jedem Browser heraus geht das Speichern von Webseiten in Evernote mit dieser App:
EverClip (Web Clipper)

— geändert am 29.09.2013, 11:45:36

Antworten
Gerwin Schalk
  • Forum-Beiträge: 39

29.09.2013, 22:26:38 via Website

Ganz herzlichen Dank. Nutze jetzt den Dolphin Browser :)...

Antworten