Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Samsung GALAXY TAB 2 10.1 GT-P5100 startet nicht

  • Antworten:10
BlackSpec
  • Forum-Beiträge: 9

29.09.2013, 11:23:19 via Website

Hallo Community hoffe ihr könnt mir weiter helfen Ich habe wie in der überschrift steht ein Samsung GALAXY TAB 2 10.1 GT-P5100 und mein problem ist das es jetzt nicht mehr startet nach dem ich den Sim Pin und mein PW zum entschlüsseln ein gegeben habe alles was ich da noch sehe ist der lade scren von CyanogenMod sprich das von JellyBean habe es mit den Beiden versionen jellybam-v10.2.0_p5100.zip und der cm-10.2-20130927-NIGHTLY-p5100.zip versucht wieder zum laufen zu bringe aber jedes mal ohne erfolg und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

29.09.2013, 11:33:47 via App

Du könntest übers recovery einen Werksreset machen oder eine stock Firmware flashen

LG

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
BlackSpec
  • Forum-Beiträge: 9

29.09.2013, 11:36:53 via Website

Könntest mir sagen wie ich das mache wehre escht super da ich noch nicht so die erfahrung mit habe.

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

29.09.2013, 11:38:28 via App

Was hast du für ein recovery cwm oder twrp?

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
BlackSpec
  • Forum-Beiträge: 9

29.09.2013, 12:13:09 via Website

Zurzeit habe ich das ClockworkMod Touch 6.0.1.2 recovery drauf

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

29.09.2013, 12:54:55 via App

Dann mach mal einen werksreset übers recovery.(wenn du nicht weisst wie googeln)
oder Flash ein nandroid backup.
LG

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.09.2013, 13:11:54 via App

Hallo,

Ich habe den Thread mal eben in die zu dem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
BlackSpec
  • Forum-Beiträge: 9

29.09.2013, 15:49:11 via Website

Dank dir erst mal Andy für das verschieben des Threads.

Hab das Tablet mehrfach cache gewipe + date reset gemacht aber immer noch der selbe fehler. Oder mache ich da irgend ein fehler.
Wenn es möglich wehre könnte man sich da auch persönlich mal drüber unter halten und zwar bin ich über Teamspeak 3 unter folgender ip zu finden
87.118.120.152

Antworten
BlackSpec
  • Forum-Beiträge: 9

30.09.2013, 21:04:53 via App

danke euch für die Rat schläge ich weiß zwar nicht was ich gemacht habe im recovery aber mein tablet leuft wieder.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.09.2013, 21:40:47 via App

schön das es wieder " läuft" :-)
BlackSpec
danke euch für die Rat schläge ich weiß zwar nicht was ich gemacht habe im recovery aber mein tablet leuft wieder.

— geändert am 30.09.2013, 21:41:01

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten