Spiele mit Comic-Grafik gesucht!

  • Antworten:11
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

26.09.2013, 20:33:27 via App

Hey,
wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar spiele mit stimmiger Comic-Grafik. Als genre suche ich Action/Casual Spiele.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute spiele empfehlen.
LG
Tim

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

26.09.2013, 21:15:55 via App

the walking dead assault
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.skybound.TWDA

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

26.09.2013, 21:55:36 via App

Mir fallen dazu nur Rope Escape uns Ski safari ein.
Hast du an so was gedacht?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

26.09.2013, 22:04:20 via App

Alex Wieser
Mir fallen dazu nur Rope Escape uns Ski safari ein.
Hast du an so was gedacht?
Danke für die Tipps. Rope escape kenn ich schon, ski Safari werde ich mir mal runterladen..
LG
Tim

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

26.09.2013, 22:12:12 via App

Im Play Store unter den top download wird man schnell fündig.
Empfehlungen: Head soccer, Zombie Tsunami, Cut the Rope, Sprikle, ect.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Elzin Hodzic
  • Forum-Beiträge: 6

28.09.2013, 21:45:15 via Website

play store games und suchen :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.09.2013, 21:50:08 via Website

Hallo Elzin,

ich kann mir vorstellen, dass der TE bereits auf diese einfachste Lösung, wie du sie vorschlägst, gekommen ist.
Vielmehr denke ich, dass er hier gute Anregungen aus der Community sucht, daher sind Tipps im Sinne von "such doch selber" wenig hilfreich... >_>

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

29.09.2013, 10:34:44 via App

Andy N.
Hallo Elzin,

ich kann mir vorstellen, dass der TE bereits auf diese einfachste Lösung, wie du sie vorschlägst, gekommen ist.
Vielmehr denke ich, dass er hier gute Anregungen aus der Community sucht, daher sind Tipps im Sinne von "such doch selber" wenig hilfreich... >_>

richtig.
wenn ich im playstore nach comic games/cartoon games suche kommen nur irgendwelche comic Editoren/viewer.
LG
Tim

Antworten
Tilman Müller
  • Forum-Beiträge: 263

29.09.2013, 10:54:56 via App

Ich würde dir Granny Smith empfehlen. Hat zwar nicht exakt den Grafik-Stil, hat aber trotzdem einen Paperlook und ist meiner Meinung nach eines der besten Casualspiele, die es für Android gibt.

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

29.09.2013, 14:57:43 via App

Tilman Müller
Ich würde dir Granny Smith empfehlen. Hat zwar nicht exakt den Grafik-Stil, hat aber trotzdem einen Paperlook und ist meiner Meinung nach eines der besten Casualspiele, die es für Android gibt.

Granny Smith hatte ich schon einmal, habe es mir aber wieder erstatten lassen weil es mit mit der Zeit doch etwas zu eintönig wurde
LG
Tim

Antworten
Tilman Müller
  • Forum-Beiträge: 263

29.09.2013, 15:59:07 via App

Der Schluss is aber richtig cool und die hinzugefügten level (Weltraum) sind richtig gut gemacht

Antworten