Google Nexus 5 — Bild vom n5 gefunden (front), echt oder Fake?

  • Antworten:18
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

26.09.2013 15:52:27 via Website

Ich hab ein neues Bild vom Nexus gefunden (front), echt oder Fake?
  • Forum-Beiträge: 227

26.09.2013 16:25:23 via Website

Wo hast du es denn gefunden? Manchmal sagt die Quelle auch sehr viel aus.
  • Forum-Beiträge: 2.187

26.09.2013 16:30:34 via Website

Tom Sänger
Wo hast du es denn gefunden? Manchmal sagt die Quelle auch sehr viel aus.

Google-Bildersuche, so wie es ausschaut..
  • Forum-Beiträge: 2.159

26.09.2013 17:04:49 via Website

da steht ja wenigstens concept bei ;) aber schön wäre es, jap

— geändert am 26.09.2013 17:11:04

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

26.09.2013 20:40:10 via App

Ich würd sagen, dass ist ein Fake. Die Wenn man sich mal ansieht wo sich die Lautstärke-Regler befinden, wird einem sofort klar, dass Google definitiv nicht beteiligt war.Ich meine, dass das Bild ungefähr einen 5"er zeigt uns die Regler da platzieren, wäre doch sehr unpraktisch für viele User.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

  • Forum-Beiträge: 12

26.09.2013 21:23:25 via Website

Ja, ich finde auch es ähnelt dem Xperia Z.
  • Forum-Beiträge: 1.952

26.09.2013 21:27:32 via App

da das nexus 5 von lg hergestellt wird und die zurück touchtaste sich rechts befindet denke ich es ist echt

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

26.09.2013 21:29:44 via App

silvan Hofmann
da das nexus 5 von lg hergestellt wird und die zurück touchtaste sich rechts befindet denke ich es ist echt

Da das ein typisches Merkmal ist, wird der Ersteller des Bildes das sicher bedacht haben.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

  • Forum-Beiträge: 1.490

26.09.2013 21:38:14 via App

Alex Wieser
silvan Hofmann
da das nexus 5 von lg hergestellt wird und die zurück touchtaste sich rechts befindet denke ich es ist echt

Da das ein typisches Merkmal ist, wird der Ersteller des Bildes das sicher bedacht haben.
Aber die ist auf dem Bild und beim N4 links
  • Forum-Beiträge: 14.205

22.07.2014 20:03:45 via Website

Erik .

Schaut so aus :D

Schaut wohl eher so aus, dass du eine Thread-Leiche zum Leben erweckt hast...

Viele Grüße
Daniel

Phone: Apple iPhone 7 - iOS 11
Smartwatch: Apple Watch Series 3
Tablet: Google Pixel C - Android 8

  • Forum-Beiträge: 28.347

22.07.2014 20:50:12 via Website

Puh, die müffelt schon ganz heftig (silly)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.115

22.07.2014 20:53:33 via App

Hallo zusammen!

Jössas, ganz staubig hier. (laughing) Ich glaube, da wir mittlerweile ja doch schon wissen wie das Device aussieht, kann ich den Thread ja schließen und ihn wieder verstauben lassen. ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |