Iphone 3G mit Android :D

  • Antworten:0
Moritz W.
  • Forum-Beiträge: 7

22.09.2013, 21:34:15 via Website

Verkaufe ein Iphone 3G 16Gb
Zurzeit ist IOs 4.1 Installiert und als Zweitsystem Android 2.3 (IDroid)
Nach dem Start kann man dann jeweils auswählen welches System gebootet werden kann

Natürlich kann ich euch auch IOs 4.2 wieder drauf machen, aber dann natürlich ohne Android ( Ist halt nur eine lustige Spielerei :D)

Das positive:
-IOs
-Android
-Funktioniert alles tadellos

Das negative:
-Riss vom unteren Bildschirmrand zum Home Button (Nicht auf dem Display )
-Etwas stärkere Gebrauchsspuren auf vor und Rückseite
-Power Taste fehlt, kann aber trotzdem eingeschaltet werden, man muss halt mit den Fingernägeln etwas tiefer reindrücken

Auf Wunsch kann ich euch auch noch ein neues Display und den Power Button einbauen, würde dann nur nochmal ca ~15€ kosten da ich es bestellen müsstet.
(Ihr bezahlt dann nur die reinen Materialkosten )

Bilder auf Anfrage jederzeit :)

Preislich stelle ich mir um die 90€ vor :)

Antworten