Sony Xperia Z — Display Beleuchtung in Dockingstation

  • Antworten:4
Karsten 1077
  • Forum-Beiträge: 17

22.09.2013, 20:51:25 via Website

Hallo Leute,
ich habe jetzt seit 2 Wochen eine Dockingstation für mein Xperia Z. Beim laden leuchtet immer dieser bunte screenschoner in den regenbogen farben. weiß jemand wie ich das ausschalten kann? Ich habe überall gesucht aber nichts gefunden. Nicht in den Displayeinstellungen, nicht bei Smartkonnekt, wo man die aktionen beim verbinden mit der Dockingstation einstellen kann. ich will das er einfach nur auflädt, ohne displayanzeige.

gruß karsten

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

22.09.2013, 20:58:23 via App

Das müsste Daydream sein. Einfach mal kurz googlen wo man das ausschalten kann weiß ich aber Grad ned.
findest du dann sicher bei Google

Keep cool :D

Antworten
peace
  • Forum-Beiträge: 22

22.09.2013, 20:59:28 via App

ich glaube in den Entwickler einstellungen
unter dem Punkt Display beim laden aktiv lassen ich bin mir aber nicht sicher!!

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

22.09.2013, 21:04:31 via App

Einstellungen -> Display -> Daydream -> Aus

damit sollte dein Problem gelöst sein ;)

Keep cool :D

Antworten
Karsten 1077
  • Forum-Beiträge: 17

23.09.2013, 07:51:24 via App

ahja schön wie einfach es doch ist, wenn man es weiß. ich dachte das ist nur der Name von dem screensaver, das man andere hätte aussuchen können. aber gut jetzt kann ich wieder im dunklen schlafen. danke euch

Antworten