SbGameHacker wie funktioniert das? (Root)

  • Antworten:5
  • Geschlossen
ssd sss
  • Forum-Beiträge: 118

22.09.2013, 11:10:20 via App

Es gibt SbGameHacker in Playstore und in den Kommentaren habe ich gelesen dass es auch mit Gameloft spiele funktioniert. Ich habe alles versucht aber es hat bei dem Spiel World at Arms nicht funktioniert. Gibs da irgendein Trick? Hat jemand schon mal die App versucht?

Die App ist so ähnlich wie GameKiller aber nur dass die App auch mit Gameloft spiele funktioniert laut Kommentare.

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

22.09.2013, 11:11:17 via App

Und was tut man mit der app? Ingame Währung klauen? Das ist verboten und wird hier nicht unterstützt.....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

22.09.2013, 13:08:03 via Website

Sieht so aus, als ob die App nur Chinesisch ist. Also wenn du es unbedingt testen willst nur zu :D

Keep cool :D

peace
  • Forum-Beiträge: 22

22.09.2013, 14:03:13 via App

die app ist nur Chinesisch
ein Freund von mir hat die app auch er sagt nach einer Zeit
geht dein Handy nicht mehr an

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

22.09.2013, 14:53:34 via App

peace
die app ist nur Chinesisch
ein Freund von mir hat die app auch er sagt nach einer Zeit
geht dein Handy nicht mehr an


Vielleicht ist das der Grund warum der TE nicht mehr antwortet :cold:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~