Galaxy S4 Root rückgängig machen

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

21.09.2013, 17:04:46 via Website

Hallo Leute,

Ich hatte vor wenigen Stunden eine Frage gestellt.

Und zwar:
Hallo Leute,

ich habe vor gut 2 Monaten mein Galaxy S4 gerooten, mit Odin. Nun möchte ich das alles wider rückgängig machen, weis aber nicht wie.
Ich habe schon eine ganze Menge gelesen, muss aber leider sagen das ich nicht ganz durchblicke. Ich hab einiges von Triangel Away gelsen und das man bestimmtes beachten muss wenn man einen Custom Kernel hat. Leider weis ich davon nicht viel und kenne mich damit nicht aus. Ich weis nur das ich den Root mit Odin durchgeführt habe.
Nun möchte ich es halt zurücksetzen, da ich es verkaufen will.
Ich hoffe mir kann einer eine Richtige Anleitung geben.

Danke schonmal im Vorraus :)


Dann wurde mir ein Link geschickt zu folgender Seite: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/553389/HowTo-SGS4-Tutorial-Sammlung-Samsung-Galaxy-S4-I9505-ALLE-BUILDS-root-unroot-Firmware-flash

Nun bin ich auf den Punkt gelangt:
Achtung: Es ist wichtig ein Stock Recovery und einen Stock Kernel zu besitzen, andernfalls wird der Counter nicht resettet und euer Gerät könnte im Bootloop landen und/oder “soft-bricken”. Dann müsst ihr die Firmware erneut flashen…
Und leider weis ich damit nichts anzufangen -.-
Kann mir bitte einer helfen?

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

21.09.2013, 17:10:46 via App

Justin, du hast die Frage im genannten Link auch gestellt und brauchst sie nicht doppelt stellen. Außerdem hab ich dir in deinem anderen Thread schon geschrieben, dass es im großen weitergeht!

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Empfohlene Artikel