Nexus i9250 rooten

  • Antworten:0
Lock
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2013, 13:20:02 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer deutschen Anleitung um mein Samsung Nexus i9250 mit Android 4.3 zu rooten. Ich habe zwar auf über google gesucht aber dort nur Forum berichte gefunden die sich alle sehr stark unterscheiden. Da das rooten so eine Sache ist wollte ich gerne eine deutsche Anleitung so das ich nichts falsch mache.

Ich habe schon mit dem ToolKit getestet, aber auch im Netz gefunden das es mit Android 4.3 nicht so ohne geht.
Ich soll doch am Anfang mein Gerät auswählen Nur,17 nur ich habe ja jetzt meine Original Google Version 4.3 auf meinem Handy und dieses Bullidnummer wird nicht angezeigt, soll ich trozdem 17 auswählen ?

Ich habe dann den Punkt 4 Root/URoot your Device und dann noch mal Punkt 4 Boot Custom Recovery Install Boot Busybox + Rename Restore Files danach ist mein Handy in einen Blauen "Modus" gegangen mit remoot wipe usw da kam ich dann nicht weiter.


Ich habe Windows XP und Linux zur Verfügung.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Gruß
Lock

— geändert am 21.09.2013, 13:33:06

Antworten