Alternative zum IPad 4 gesucht ?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

19.09.2013 22:46:28 via Website

Hallo,

seit dem wechsel vom IPhone 5 zum S4, ist nur noch das IPad 4 über geblieben.
Und das soll nun auch ersetzt werden, schon allein wegen IOS 7 hat hier kein Apfel mehr was zu suchen.

Das neue sollte in etwa auf den level vom IPad sein, mit 16GB und um die 10 Zoll sollte es auch sein.

Preislich bis ca. 350-400 Euro

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

19.09.2013 23:03:42 via App

Galaxy Note 10.1 (Sry wenns 0.1 zoll zu viel ist )
Nexus 10
Xperia Z Tablet

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 474

20.09.2013 06:03:51 via App

Da du ja bereits bereit warst enorm viel Geld für das iPad 4 auszugeben, würde ich an deiner Stelle warten bis das Note 10.1 2014 Version rauskommt. Angeblich soll das ja noch diese Jahr sein.

Da hast du ein hochauflösendes gestochen scharfes Display, schnelle Hardware, auf Wunsch WLAN, 3g + WLAN, oder 3g + WLAN + LTE, und eine richtig gute Stifteingabe dabei.

Ich habe die alte Version des Note 10.1.
Hardware und Funktionen sind da auch geil, aber das "nur" HD ready Display (was meiner Meinung nach extrem dunkel und im Licht schlechter zu erkennen als ein Amoled ist) macht es wie ich finde zu einem reinen Couch Gerät.
Laut ersten Berichten von der IFA soll die neue Version in allen bisher bemängelten Punkten verbessert worden sein.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

20.09.2013 06:20:25 via App

google nexus 7 / 10 oder galaxy tab 3

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

20.09.2013 08:48:42 via Website

Ich würde auch nicht das Galaxy Note 10.1 vorschlagen - da du vom Ipad kommst, bist du ein gestochen scharfes Display wohl gewohnt, das will man nicht mehr vermissen.

Gleichwertig von Qualität und Technischen Daten wäre also zumindest mal das Xperia Z Tablet, hier hast du HD, super verarbeitung und ein Gerät welches Top aussieht.

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

20.09.2013 14:05:16 via Website

Danke fuer die vielen Antworten.
Was ist vom Tap 3 zu halten?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 474

20.09.2013 14:20:47 via App

Lars B.
Ich würde auch nicht das Galaxy Note 10.1 vorschlagen - da du vom Ipad kommst, bist du ein gestochen scharfes Display wohl gewohnt, das will man nicht mehr vermissen.

Gleichwertig von Qualität und Technischen Daten wäre also zumindest mal das Xperia Z Tablet, hier hast du HD, super verarbeitung und ein Gerät welches Top aussieht.

Grüße
Deshalb schlage ich die neue Version vor, die eben ein gestochen scharfes Bild gibt.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

20.09.2013 15:42:29 via Website

Jap hab ich gesehn, mein Post war ja auch auf das "alte" 10.1 bezogen (nichts gegen das Gerät, ist ein Top Tablet, aber das Display hat bekannte schwächen)

Tap 3 sagt mir leider aktuell gar nichts :(

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 142

02.10.2013 11:29:09 via Website

Alex Wieser
Galaxy Note 10.1 (Sry wenns 0.1 zoll zu viel ist)

Hehe... Danke für diesen Beitrag! :lol:

Was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.

Antworten