Wie bekomme ich den schwarzen balken weg

  • Antworten:5
Philipp H
  • Forum-Beiträge: 184

19.09.2013, 20:30:14 via App

Hallo User da ich meinen alten Beitrag nicht mwhr finde noch mal die frage wie bekomme ich den balken weg wo das app icon umd der app name steht?

Ein Fehler ist kein Fehler es ist ein Feature///https://play.google.com/store/apps/developer?id=Nimal+Development

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.09.2013, 20:34:11 via Website

Philipp H
Hallo User da ich meinen alten Beitrag nicht mwhr finde noch mal die frage wie bekomme ich den balken weg wo das app icon umd der app name steht?
Der Thread wurde wahrscheinlich gelöscht, weil der Betreff völlig ohne Aussage war und der Rest der Frage leider auch ein völlig unverständliches Kauderwelsch war.

Ich habe trotzdem mal darauf los geraten und vermute, dass Du die Title Bar deaktivieren willst. Richtig?

1<activity android:name=".ActivityName"
2 android:theme="@android:style/Theme.NoTitleBar">

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.09.2013, 20:52:37 via Website

Philipp H
eine frage noch wo muss ich das den hinschreiben? ist es die activity_main.xml?
Ins Manifest.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten