Sony Xperia Z — Neue Firmware 10.3.1.A.67

  • Antworten:100
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 256

05.10.2013, 20:38:46 via App

Bleibt dunkel.

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

06.10.2013, 12:46:48 via Website

Wie speichert man denn Screenshots? So bald ich einen mache, kann ich den Screenshot teilen etc ohne Probleme, drücke ich auf das Speicher Symbol, sagt er auch "Clip gespeichert", aber der Screenshot ist dann nirgendwo zu finden...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

06.10.2013, 13:41:15 via App

Der müsste eigl in der Galerie sein,
oder ist das ein Fehler in der neuen FW?

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

06.10.2013, 15:32:26 via Website

Domsei
die findest du unter Notizen.
Ah in der Tat, danke. War davon ausgegangen, dass eben selbige, wieder im Album zu sehen sind =)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

06.10.2013, 21:21:02 via App

Hab vorgestern auch das Update gemacht für mein XZ Branding frei war nur knapp 50 mb groß allerdings läuft mein XZ jetzt noch flüssiger als zuvor. Hab keine Probleme und alles läuft perfekt ohne zu murren. Allerdings hab ich die Kamera noch nicht getestet.

MfG

OnePlus 3T Stock
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

08.10.2013, 18:56:04 via Website

Find ich aber nciht so toll, bei jedem Screenshot wird ein Stück "abeschnitten", ganz sind die auf jeden Fall so nicht, erkennt man oben ganz gut wenn man zB von nem Spiel nen Screenshot macht und oben das HUD schon angeschnitten wird aufm Screenshot...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 256

08.10.2013, 20:36:40 via Website

Wenn du den Power Knopf und Leiserknopf zusammendrückst, kommt ein Screenshot raus der den ganzen Bildschirm aufnimmt.

— geändert am 08.10.2013, 20:36:53

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

08.10.2013, 21:51:02 via Website

Hatte gerade mal Zeit um ein Update durchzuführen:
Also in TWRP ein Backup gemacht, dann das Update geladen und ausgeführt

Nun was mir auffällt:
Meine Scrennshots (Power+Leiser) landen weiterhin in der Galerie und sind vollständig.
Die Einstellungen sind schön dunkel geblieben
Root ist nicht verloren gegangen.

Morgen wird dann mal getestet ob sich die Akkulaufzeit verbessert oder verschlechtert hat ;)

Edit: Akku verhält sich genau so wie vor dem Update; morgens um 7 zum Bus, dann 45min über BT und Walkman App Musik hören und nebenher surfen oder Whatsapp quälen :P
Dann während der Schule auch mal kurz was googeln (in den Pausen versteht sich) und dann auf der Heimfahrt nochmal ca 45 min Musik über Walkman und BT hören und nebenher Surfen und Whatsapp.
Akkustand beim erreichen des Zuhauses: 56%
So war's vor dem Update auch

— geändert am 09.10.2013, 14:05:39

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

09.10.2013, 21:39:03 via Website

Nach dem Update auf .244 habe ich damit zu kämpfen, dass der UMTS/HSDPA Empfang deutlich schlechter geworden ist. Kann jemand berichten ob das mit der A.67 wieder besser ist ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

09.10.2013, 21:53:00 via App

Mir ist aufgefallen, dass ich im Vergleich zu meinem alten Galaxy W an einigen Orten statt einem Strich gar keinen Empfang hatte. Das war aber noch mit der .244

Ich achte morgen mal drauf mit der A.67

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

09.10.2013, 22:02:51 via Website

Marcel H.
Mir ist aufgefallen, dass ich im Vergleich zu meinem alten Galaxy W an einigen Orten statt einem Strich gar keinen Empfang hatte. Das war aber noch mit der .244

Ich achte morgen mal drauf mit der A.67

Danke !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

10.10.2013, 07:21:21 via App

Ich bin positiv überrascht:
Ich wohne auf dem Land undb da ist das Netz nicht das beste, also jetzt steh ich grad an der Bushaltestelle von so nem 3 Mann Dorf. Mit der 244 hab ich nur ein rotes Kreuz beim Empfang gesehen.
Mit der A.67 hab ich hier 2-3 striche EDGE und Internet um auf 32kbs flüssig zu streamen
(Betreiber ist bei mir Congstar)

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 185

12.10.2013, 10:50:38 via Website

sagt mal hat noch jemand das Problem das während eines Telefonats der Gesprächspartner immer leiser wird und dann nix mehr zu hören ist? Die Verbindung ist 1a.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 185

13.10.2013, 18:23:14 via Website

hast du also auch? ok dann scheint es zumindest nich an meinem handy zu liegen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

13.10.2013, 21:01:21 via Website

Oliver I.
hast du also auch? ok dann scheint es zumindest nich an meinem handy zu liegen

Ist mir gestern bei einem von 5 Telefonaten aufgetreten.

Das Phänomen bleibt mal unter Beobachtung ;)

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

14.10.2013, 07:38:41 via Website

Also mir ist bis jetzt nichts aufgefallen. Läuft stabil und der Akku Verbrauch ist nicht viel besser oder schlechter geworden. Stabil und sehr flüssig kann ich nur sagen, bin bis jetzt mit der Update Politik von Sony mehr als zufrieden, hoffe nur das bleibt so.
Freue mich schon auf KitKat, wäre dann nur super wenn endlich Facebook aus der Rom rausgenommen wird, wer die will kann sie ja nachinstallieren, ich persönlich brauche die nicht. Eventuell die neue Kamera app vom Z1 und eine wahlmöglichkeit ob ich ein dunkles oder helles Thema in den Einstellungen haben möchte, und das alles ohne Root oder Custom Rom.

Antworten

Empfohlene Artikel