Samsung Galaxy S3 mini — S3 Mini polnisch oder russisch zurück senden?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
T Scotty
  • Forum-Beiträge: 2

19.09.2013, 13:09:15 via Website

Hallo zusammen,

als Neuling im Smartphone erhalte ich heute ein S3 mini mit einer Osteuropäischen Anleitung, beim Einschalten kommt zu erst die die landesübliche Sprache. Sollte ich das Gerät besser wieder zurück senden, gkauft über Amazon oder kann ich dieses problemlos benutzen.... Garantie etc.?

Ich habe hierüber nichts im Forum gefunden und kenne mich leider so gar nicht aus. Ich würde mich über einen Guten Rat sehr freuen...

Antworten
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

19.09.2013, 13:32:26 via App

also Sprache kannst du ja einstellen und Garantie direkt von amazon oder von einem unterhandler ? Neu oder gebraucht

Antworten
T Scotty
  • Forum-Beiträge: 2

19.09.2013, 19:58:17 via Website

Hallo, ich habe das Problem jetzt gelöst. Nach dem chatten mit einem Amazon Mitarbeiter ist folgedes raus gekommen...
Tatsächlich habe ich einen gringeren Wiederverkaufswert, falls ich ds Teil wieder verkaufen möchte. Die Teile der EU Geräte werden an unterschiedlichen Standorten produziert, dass hat zur Folge, dss es zu längere Wartezeiten bei Reberaturen.

Vielleicht hilft die Antwort jemandem...

Ach ja, der Händler hätte diese Information iin sein Angebot nehmen müssen!

Antworten
Boss of Android
  • Forum-Beiträge: 286

19.09.2013, 20:25:42 via App

Danke für die Info setzte den thread dann bitte auf erledigt :)

Antworten