Samsung Galaxy S4 — S4 Display Pink/Lila Farbstich

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

19.09.2013 02:05:44 via Website

Hallo, mein S4 hat einen Lila pinken farbstich, also rote, orangene farben oder alles in der art wird lila pink angezeigt, woran kann das liegen ?, was kann ich bis auf einen display austausch noch alles machen ? was würde das kosten ? und was kostet eine display reperatur, kann noch mehr kaputt gehen weil der farbton kaputt ist ?
  • Forum-Beiträge: 7.233

19.09.2013 06:50:51 via App

Warum reklamierst du das Handy nicht???

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

  • Forum-Beiträge: 10

19.09.2013 18:12:48 via Website

Da ist keine garantie mehr drauf und habe es gebraucht gekauft. Weiss also nicht ob gefallen oder nass geworden.
  • Forum-Beiträge: 386

19.09.2013 19:57:56 via App

hatte der Verkäufer keinen Quittung ?

verkaufe meine Geräte immer mit Beleg für die Garantie und das es nicht geklaut ist.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

  • Forum-Beiträge: 1.319

20.09.2013 08:49:19 via Website

Aus dem Ausland?
Hier gibt es das S4 doch erst seit nicht mal 6 Monaten, oder irre ich da?

Gruß, Steffen

  • Forum-Beiträge: 10

21.09.2013 13:09:57 via Website

Ich habe es von einemnbekannten und er hat es ohne garantie gekauft keine ahnung wie... aber naja nun hat es einen farbfehler...
  • Forum-Beiträge: 3.175

21.09.2013 13:14:33 via App

Es kann gar nicht ohne Garantie gekauft werden, da es erst grad mal 6 Monate alt ist ...

Es sei denn du hast es aus dem Ausland ...

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

  • Forum-Beiträge: 2.138

21.09.2013 13:36:45 via App

asdf ghjk
Es kann gar nicht ohne Garantie gekauft werden, da es erst grad mal 6 Monate alt ist ...

Es sei denn du hast es aus dem Ausland ...
oder die Quelle des Gerätes ist nicht legal

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

  • Forum-Beiträge: 10

23.09.2013 00:11:20 via Website

Ich habe das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun ist alles wie neu, es läuft auch alles besser und der Akku verbrauch ist weniger geworden :).

Also trotzdem danke für eure Hilfe, Thema hier kann geschlossen werden.
  • Forum-Beiträge: 386

23.09.2013 12:02:39 via App

wie und die Flecken sind nun auch weg?

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S