Android Task vom PC aus abschiessen

  • Antworten:2
Manfred Gerlach
  • Forum-Beiträge: 3

18.09.2013, 23:52:18 via Website

Hi,
mein Tablet reagiert nicht mehr auf Touch, ich kann es aber aus- und einschalten, laden oder z.B. mit Moborobo über USB drauf zugreifen. Ich würde gerne alle tasks beenden, um zu sehen, ob eine dabei ist, die evtl. Eingabe blockiert.
Gibt es so etwas ? Es müsste ein Windows Programm sein, das keine Installation auf dem Tablet erfordert.
Gruesse
Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

19.09.2013, 00:22:22 via App

Android Debug Bridge http://developer.android.com/tools/help/adb.html

Damit sollte es gehen.

— geändert am 19.09.2013, 00:22:55

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Manfred Gerlach
  • Forum-Beiträge: 3

21.09.2013, 07:37:47 via Website

Hi,
habe mit einer USB Maus das Tablet bedienen können und alles beendet was ging. Ordentlich runtergefahren und neu gestartet, ohne Erfolg. Reset auf Werkseinstellung hat ebenfalls nicht geholfen. Da muß ich das Gerät wohl zurückschicken.
Danke für die Hilfe
Manfred

Antworten