PietSmiet Soundboard

  • Antworten:1
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 2

18.09.2013, 22:20:48 via Website

Hab das Forum hier entdeckt und würde euch auch gerne meine App vorstellen^^
Die App ist gedacht für Fans des YouTubers "PietSmiet" und wird für Nicht-Zuschauer auch nicht wirklich interessant sein.
Wie schon im Name handelt es sich ursprünglich um ein Soundboard, allerdings sind mittlerweile Videos und Songs dazugekommen.
PietSmiet Soundboard läuft seit der 1. Version mit Adobe AIR und wurde auch (und wird auch noch) in Adobe Flash CS6 entwickelt.

So nach dem Text kommen hier mal ein paar Bilder :D







Ich kann kein Link zum Play Store machen, weil ich noch neu hier bin aber man findet sie unter dem Namen im Titel im Store.

Bitte seid nicht so streng, ich bin erst 14 und das ist auch meine erste App^^

— geändert am 18.09.2013, 22:21:22

Antworten