Samsung Galaxy S2 — Bitte um Hilfe !!! brauche /system/media dateien.

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Simon
  • Forum-Beiträge: 4

16.09.2013, 18:39:07 via Website

Hallo

Kann mir bitte jemand alle Dateien (.qmg und .emd) aus dem Ordner /system/media zukommen lassen.
Ich hab sie leider versehentlich gelöscht und jetzt zeigt es mir das Samsung Logo und die lade Kapazität nicht mehr an bei ausgeschaltenem Handy.
Ich wäre sehr Dankbar für eure Hilfe.
Da ich sonst das ROM neu installieren muß um wieder an die Dateien zu kommen.


Mfg Simon :D

— geändert am 16.09.2013, 19:52:32

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

16.09.2013, 18:43:04 via App

Ist es nicht einfacher, die Rom neu zu installieren?!

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 4

16.09.2013, 19:08:02 via Website

Ja ich glaube es ist einfacher wenn mir einer die Dateien zukommen lässt.
Wenn er Root hat muss er nur die Dateien Kopieren und sie mir per Email schicken das wars.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.09.2013, 19:18:50 via App

Hallo,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

17.09.2013, 13:36:40 via App

Ganz einfach eine ROM runterladen und dann das .tar oder .zip Archiv entpacken, damit hast du alle System Dateien.

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 4

17.09.2013, 18:07:06 via Website

Hallo

Das hab ich schon versucht aber die Dateien die ich brauche bekommen ich so nicht raus.
Ich sollte alle Dateien mit der endung (.qmg und .emd) aus dem Ordner /system/media haben.
Kann nicht jemand die Dateien aus seinem Handy kopieren und mir schicken ?

Mfg Simon

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 4

28.09.2013, 22:58:51 via Website

Hallo

Das ganze hat sich erledigt kann geschlossen werden.

Danke

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.09.2013, 23:10:43 via App

Du kannst den Thread auf beantwortet setzen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten