"Schlanker" Fussball-Ticker gesucht

  • Antworten:19
  • Bentwortet
Frank
  • Forum-Beiträge: 5

12.09.2013, 15:57:21 via Website

Hallo zusammen,

ich suche eine Fußball-Liveticker-App, bei der ich möglichst vorab auswählen kann, welche Ligen angezeigt werden. Aktuell verwende ich Fotmob. Klappt sehr gut, aber die App lädt jedesmal alle Ergebnisse aus allen möglichen Ligen, die ich aber gar nicht sehen möchte. Diese kann ich dann zwar ausblenden, sie werden aber jedesmal geladen, bei Neustart wieder angezeigt und stetig aktualisiert.

Wer hat eine Empfehlung?

Danke vorab!

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

12.09.2013, 16:07:37 via Website

Frank
Aktuell verwende ich Fotmob. Klappt sehr gut, aber die App lädt jedesmal alle Ergebnisse aus allen möglichen Ligen, die ich aber gar nicht sehen möchte. Diese kann ich dann zwar ausblenden, sie werden aber jedesmal geladen, bei Neustart wieder angezeigt und stetig aktualisiert.

Verstehe ich nicht ganz. Bei mir werden nur die Ligen angezeigt/aktualisiert, welche auch markiert sind.

Ansonsten gäbe es hier im Forum noch eine App nur für 1. & 2. BuLi.

— geändert am 12.09.2013, 16:09:27

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.09.2013, 17:46:28 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich verschiebe deinen Thread mal eine Ebene höher in den Apps-Bereich.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 5

12.09.2013, 19:45:02 via Website

Luigi


(Fotmob) Verstehe ich nicht ganz. Bei mir werden nur die Ligen angezeigt/aktualisiert, welche auch markiert sind.

Ansonsten gäbe es (Link) noch eine App nur für 1. & 2. BuLi.

Also ich kann zwar eine Liga auswählen und mir diese dann anzeigen lassen, aber vorab bestimmen, dass ich BL, 2. BL und CL sehen möchte, geht m.E. nicht. Oder übersehe ich da was?

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

13.09.2013, 07:42:52 via App

Kann man einstellen.

Ansonsten ist auch "Live Score Addicts" sehr schnell und zuverlässig. Gut einstellbar. Besserer Toralarm mir mehr Infos in der Benachrichtigung direkt. Jedoch kein Textticker zum Geschehen, sofern du das möchtest.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

13.09.2013, 09:41:12 via Website

Frank

Also ich kann zwar eine Liga auswählen und mir diese dann anzeigen lassen, aber vorab bestimmen, dass ich BL, 2. BL und CL sehen möchte, geht m.E. nicht. Oder übersehe ich da was?

In der Liga-Übersicht nicht auswählen indem Du auf den Namen klickst, sondern nur die Sternchen markieren (Favoriten). So werden Dir in der Spiele-Übersicht (gestern/heute/morgen) immer nur Spiele aus den gewählten Ligen angezeigt.
Mal eben auf die Tabelle schauen, kann man dann über das Side-Menü, indem man auf die gewünschte Liga klickt.

Hier mal meine gewählten Ligen:

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 5

13.09.2013, 16:58:12 via Website

Habe ich gemacht. Trotzdem kommen bei der aktuellen Übersicht der Spiele auch weiterhin Regionalligen, französiche Liga, englische, algerische, argentinische...... obwohl ich unter
-"Ball" klick
- "Liga auswählen"
- ("markiere deine bevorzugten Ligen...") Sternchen nur bei 1., 2. und 3 Liga sowie WM und CL

:o(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

13.09.2013, 17:18:32 via App

Luigi hat da was verwechselt. Er redet von Favoriten (Stern) , das ist was anderes.

Gehe in der Übersicht nach dem Start oben auf den Bleistift zum Bearbeiten.

Alle Ligen, die du sehen willst, bekommen links einen Haken, die anderen nicht

— geändert am 13.09.2013, 17:24:11

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 5

14.09.2013, 12:44:02 via Website

Das ist es.

Ich danke Dir.


Schönes Wochenende!

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

14.09.2013, 18:28:06 via App

Ich nutze FotMob- Pro,beste App überhaupt.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 5

15.09.2013, 11:20:14 via Website

Oldviking
Ich nutze FotMob- Pro,beste App überhaupt.

Was sind die Vorteile gegenüber der kostenlosen Version?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

15.09.2013, 11:22:09 via App

Push-Benachrichtigungen, meine ich.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

15.09.2013, 18:34:58 via App

Richtig !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

15.09.2013, 18:39:29 via App

Gibt's beim ebenfalls sehr guten "Live Score Addicts" übrigens kostenlos.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

15.09.2013, 19:04:30 via App

Ich finde FotMob trotzdem besser,vor allen Dingen die Aufmachung der App.
Übrigens gab es die App als Gratisapp bei Amazon.

— geändert am 15.09.2013, 19:05:27

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

15.09.2013, 19:56:11 via App

Benachrichtigungen und Videolinks sind bei "Live Score Addicts" jedoch besser.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

15.09.2013, 20:05:44 via App

Brauche ich beides nicht unbedingt.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

15.09.2013, 20:12:25 via App

Guter Toralarm mit Torschützen, Benachrichtigungen bei roten Karten, Halbzeit usw. gehören dazu, für mich jedenfalls.

Die Links zu Videos, um sich manchmal Tore ansehen zu können, brauche ich auch nicht unbedingt.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

16.09.2013, 13:24:11 via Website

TlM
Luigi hat da was verwechselt. Er redet von Favoriten (Stern) , das ist was anderes.

Ah stimmt, dachte dass das nach der GUI-Umstellung dasselbe geworden ist. Hab den Stift vor lauter Routine gar nicht gesehen und hatte auch keine Auswirkung bei mir, da Favoriten gleich den ausgewählten Ligen sind. Danke für die Richtigstellung.

Antworten
dennis pohle
  • Forum-Beiträge: 5

16.09.2013, 13:28:06 via Website

Ich verwende den von Kicker .. und finde ich Persönlich genial mit Alert / Push Service für die ausgewählten Vereine und Spiele :-)

"Schlank" ist nen dehnbarer Begriff !!

Antworten