Liebe Admins und Mods

  • Antworten:12
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

12.09.2013, 12:36:41 via App

So geht es nun nicht.
Ihr könnt doch nicht einfach Threads kommentarlos löschen.
Ich beziehe mich hierbei auf die Threads von "Hallo Kitti". Seine Beiträge waren an sich nicht unanständig im Sinne von Pornografie, Volksverhetzung oder anderer böser Dinge.
Gut sie trugen nicht wirklich zum Wissenspool des Forums bei aber mussten die Threads deshalb gleich gelöscht werden.
Ein "netter" Kommentar eines Admins oder Mods und das anschließende sperren hätten es auch getan.
Wenn ihr konsequent wäred so musstet ihr auch andere "überflüssige" Threads löschen.

Ausserdem gehört es zum guten Ton in einem Forum auch das integrieren eines Threads in einen anderen im Zielthread entsprechend zu kommentien.
So geschehen mit meinem Thread "Urlaubsgrüße", der in den Thread "Urlaub" integriert wurde.

Beste Grüße aus dem Heimatland von ASUS

— geändert am 12.09.2013, 12:38:28

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

12.09.2013, 13:11:34 via Website

Hallo iceWM,

die Threads haben wir nicht gelöscht, da sie sinnlos waren. Allerdings wurden sie 1:1 von anderen Websiten kopiert und der User stammte auch aus einem Spam-Netzwerk. Solche User und die Beiträge löschen wir natürlich. Ich denke du möchtest auch nicht, dass das Forum von Spam überschwemmt wird.

Wenn wir Threads mit anderen zusammenführen, schreiben wir eigentlich den Threadersteller an, es tut uns leid das Es bei deinem Thread untergegangen ist.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter AccountMario OrienteTim F.Tutur

3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

12.09.2013, 13:27:00 via App

@ Sophia, du musst aber zugeben, lustig zu lesen waren sie trotzdem. Besonders mit der eigenwilligen Rechtschreibung und Grammatik ;-)

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

12.09.2013, 13:38:51 via Website

Verhstehe die "Aufregung" nicht... Ich bin Froh, dass solche User Gesperrt und die Threads Gelöscht/verschoben/gesperrt werden.
Zumahl jeder Thread sehr nach copy & paste aussah. Kann´s absolut nachvollziehen, warum sowas hier nicht gedultet wird.

Edit1: wobei es anfangs wirklich recht amüsant war :D

— geändert am 12.09.2013, 13:39:12

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

12.09.2013, 13:55:50 via App

daß ich Akkus beim Kauf wiegen und mir ne nette Verkäuferin suchen soll, bleibt für immer in meinem Spatzenhirn verankert - war doch richtig, oder?

Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

12.09.2013, 13:59:16 via Website

reinold p
daß ich Akkus beim Kauf wiegen und mir ne nette Verkäuferin suchen soll, bleibt für immer in meinem Spatzenhirn verankert - war doch richtig, oder?

:D Gut gemerkt! War auch mein Highlight :grin:

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

12.09.2013, 14:38:17 via Website

Schön das es Euch erheitern konnte. Ich muss zugeben, dass es wirklich recht amüsant war. ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.09.2013, 14:53:53 via Website

Mist, verpasst... :O

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

12.09.2013, 15:18:08 via Website

Du investierst eben zuviel Zeit ins Testen der AP-App :grin:

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

12.09.2013, 15:28:47 via App

Kann man die Threads nicht einfach noch aus dem virtuellen Papierkorb holen?
Die waren fast so schön wie der eine im Juni, der ein Programm gesucht hat...:)

— geändert am 12.09.2013, 15:29:04

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.09.2013, 15:29:42 via App

Ralph
Du investierst eben zuviel Zeit ins Testen der AP-App :grin:
Habe ich aufgegeben. Bringt eh nichts.
Vergebene Mühe...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.09.2013, 22:39:21 via App

Carsten Müller
Ralph
Du investierst eben zuviel Zeit ins Testen der AP-App :grin:
Habe ich aufgegeben. Bringt eh nichts.
Vergebene Mühe...

Herzliche Grüße

Carsten
Haha geil :-D

Habe auch verpasst worum es hier geht. :-(

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

12.09.2013, 22:47:52 via App

An dieser Stelle mache ich hier mal zu.
Die Einwände des TE wurden hinreichend erläutert und alles andere hat hier nichts zu suchen. ;-)

Closed