Samsung Galaxy S4 — Emails abfragen ohne dass alte Emails geladen werden

  • Antworten:2
Mobyli
  • Forum-Beiträge: 5

11.09.2013, 17:43:17 via Website

Hallo zusammen,

wer kann mir helfen? Wenn ich manuell Emails abfrage, werden trotz vorherigen Löschens uralte Emails erneut geladen - und das immer wieder. Wie kann man das abstellen? Es nervt!

— geändert am 12.09.2013, 08:40:33

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.09.2013, 17:46:37 via App

Hallo,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Georg
  • Forum-Beiträge: 5

26.09.2013, 11:00:24 via Website

Hallo,
Vielleicht hat sich dein Problem schon gelöst, aber das hängt damit zusammen, dass du die Mails nur auf deinem Handy löscht, aber nicht auf dem Server. Es gibt eine Einstellung Mails auf dem Servern icht löschen.
Und dann wäre noch die Frage der Konto Einstellung POP3 oder IMAP. Da solltest du mal googeln, da gibt es nämlich diesen gravierenden unterschied

Georg

Antworten