Unlock Ton ändern

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

10.09.2013, 08:06:30 via App

Ich wollte letztens meinen Unlock Ton ändern, also habe ich mich erkundigt wie man das macht. Ich hatte nur also einen neuen Ton ausgesucht und in ins ogg Format konvertiert, diese Datei hab ich dann Unlock.ogg genannt, danach hab ich mich auf die Suche nach dem originalen Ton gemacht, den man unter System - media - (usw.) findet, nun habe ich den alten Ton aus dem Ordner geschnitten und den neuen Ton eingefügt. Danach hatte ich noch kontrolliert, dass der Ton beim Entsperren aktiviert ist und das Handy nicht mehr auf lautlos ist, doch es funktioniert nicht. Bitte helft mir

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

10.09.2013, 08:37:30 via App

Ich glaube ich hab das Problem erkannt, denn wenn ich den neuen Ton im ogg Format auf das Handy kopiere, kommt später im Handy nur ein ganz ganz kurzer Ton an und den hört man auch nur, wenn man laut aufdreht, auf dem PC kann man sich den Ton aber in voller Länge anhören, was funktioniert da nicht?

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

11.09.2013, 11:04:36 via Website

Problem gelöst, ich war einfach zu dumm zu bemerken, dass ich das Handy vielleicht neustarten sollte :P

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Dietrich Gebert
  • Forum-Beiträge: 245

11.09.2013, 11:45:18 via Website

Danke für die Info sollte ich mir mal merken.

Grüße
Dima

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

11.09.2013, 17:54:57 via Website

Schön dass ich mit meiner Frage sogar dir helfen konnte. Nur darauf achten, dass der Unlock Ton im ogg Format ist. Man benötigt aber Root Rechte um in den System Ordner zu kommen und dann muss man einfach nach der Unlock.ogg Datei suchen

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Dietrich Gebert
  • Forum-Beiträge: 245

11.09.2013, 18:46:59 via App

Alles klar danke.

Grüße
Dima

Antworten