Samsung Galaxy S2 — Nach einem Root das Aussehen verändern

  • Antworten:2
Timo Raithel
  • Forum-Beiträge: 5

08.09.2013, 22:06:01 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe heute mein s2 gerootet da ich eig nur die statusleiste verändern wollte. (icons und farbe)
Soweit so gut. Handy funktioniert auch noch tadellos, aber ich versteh das absolut nicht mit dem design. Ich hab mir schon etliche foren angesehn u. A. auch xda-developers.
Gibts nun ein tool in der art wie go launcher ex mit dem ich relativ einfach ein komplettes design übernehmen kann? Wenn ja bitte bitte erklärts mir so einfach wie möglich.
Vielen Dank
Gruss Timo

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.09.2013, 22:08:21 via Website

Nimm doch den Next Launcher 3D

p.s. der funzt auch ohne Root, ist aber nicht für die Benachrichtigungsleiste

— geändert am 08.09.2013, 22:09:44

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten