Samsung Galaxy S4 — Piepsen, Rauschen

  • Antworten:7
Kamui
  • Forum-Beiträge: 387

07.09.2013, 20:54:13 via Website

Hallo, meine abf hat das Samsung Galaxy S4 und währen des Telefonierends kommt immer ein Pipen und das 2 kurz hintereinander, dann dauerts noch ein paar Sekunden und dann piept es wieder. Da ich schon einige Foren durch habe, fand ich nichts richtiges und erfrage hier mal euch was es sein könnte. Das Galaxy S4 hat sie erst seit ein paar tagen und ich höre es selbe ab und zu auch.

Ich freue mich auf schnelle antworten

Gruß
Kamui

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

07.09.2013, 22:30:29 via Website

Piepst es denn in regelmäßigen Abständen?
Ich meine mich zu erinnern, dass es mal solche Provider oder Einstellungen gab, dass es z.B. jede Minute einmal piepste.

lg

Viele Grüße
Daniel

Antworten
0815
  • Forum-Beiträge: 386

08.09.2013, 16:05:15 via App

ich schätze auch das ist der Minutenton und bei Annehmen, Beenden piepst es bestimmt auch. Das kann man in den Anruf Einstellung aktivieren/deaktivieren.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
Kamui
  • Forum-Beiträge: 387

08.09.2013, 18:30:40 via Website

ja es piepst ungefähr nach regelmässigem abstand, allerdings nicht nach einer minute, die intervalle sind da kürzer, aber es kommen immer 2 piepser hintereinander, aber wie bekommt man sowas überhaupt weg? In den einstellungen kenn ich mich mit dem S4 nicht aus, da ich selber nur ein galaxy s duos habe. Hoffe man kann helfen



EDIT: So wie du das sagst Christian ist es nicht wirklich, es ist während des Telefonierends so und nicht beim annehmen oder beende eines anrufes

— geändert am 08.09.2013, 18:31:53

Antworten
0815
  • Forum-Beiträge: 386

08.09.2013, 19:00:05 via App

es ist ganzklar das das Piepsen nicht immer, regelmäßig ist zum Anfang jedenfalls nicht. Es piept bei Verbinden, bei Annahme, bei neuer Minute und bei Beendigung.
Das kannst du im Menü im Dailer (grüner Hörer) öffnen, dann unten links die Sensortaste berühren um in Einstellungen (Anrufeinstellung) zu gelangen, da kann man Anruftöne ein aus setzen.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
Kamui
  • Forum-Beiträge: 387

08.09.2013, 20:54:42 via Website

Danke für die info, ich hoffe das dies geht, wenn nicht frag ich nochmal wo man genau hin muss


EDIT: Danke, wir werden das weiter beobachten, falls es wieder kommt dann meld ich mich wieder
EDIT2: Hat alles geklappt, es kommt kein einziger piepton mehr

— geändert am 08.09.2013, 21:26:02

Antworten
0815
  • Forum-Beiträge: 386

09.09.2013, 08:56:57 via App

hast die Sprach Qualität auf klar gestellt, dann müsste das rauschen weniger sein.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
Kamui
  • Forum-Beiträge: 387

09.09.2013, 17:39:38 via App

das rauschen ist bei mir kaum zu hören aber bei ihr weiss ich es imo nicht genau, aber das piepsen ist nun weg!

Ist das beim Galaxy S4 automatisch so eingestellt?

Antworten