Guthabenkarte auch für Entwickleraccount bzw. Artists

  • Antworten:2
Sherlockacd
  • Forum-Beiträge: 1

06.09.2013, 13:02:32 via Website

Hallo,

ich möchte auf Google Play einen Entwickleraccount für meine App und einen Künstleraccount für Musik, die Gebühren für 25 Dollar die per Google Wallet bezahlt werden müssen sind klar, aber dort geht nur Kreditkarte. Meine Frage ist jetzt, kann man die Google Play Guthabenkarten dafür benutzen?

Steht das aufgeladene Geld dann auch auf Google Wallet zur Verfügung und kann ich damit den Entwickleraccount bezahlen?

Hat das jemand schon einmal ausprobiert? Den Weg mit der virtuellen Kreditkarte kenne ich, ist mir gerade aber zuviel Aufwand wegen der einen Sache (wenn es keinen anderen Weg gibt, dann wirds der wohl werden).

Über Antworten wäre ich dankbar

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.09.2013, 13:11:07 via Website

Sherlockacd
ich möchte auf Google Play einen Entwickleraccount für meine App und einen Künstleraccount für Musik, die Gebühren für 25 Dollar die per Google Wallet bezahlt werden müssen sind klar, aber dort geht nur Kreditkarte. Meine Frage ist jetzt, kann man die Google Play Guthabenkarten dafür benutzen?
Nein, das geht nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Dietrich Gebert
  • Forum-Beiträge: 245

06.09.2013, 15:35:30 via Website

Hallo,

du brauchst leider eine Kreditkarte.
Da ich aber sowiese ein Konto bei der DKB habe ist es kein Problem (bekommst von dennen eine Kreditkarte).
Soll jetzt keine Schleichwerbung sein oder so aber DKB ist komplett kostenlos und der Support ist auch super.

Grüße
Dima

— geändert am 06.09.2013, 17:47:00

Antworten