nexus 4 kauf im play store

  • Antworten:2
lance hardwood
  • Forum-Beiträge: 2

06.09.2013, 12:02:29 via Website

Hi Leute

Hab nen kleines/blödes Problem... Musste mir das Nexus 4 über einen bekannten im play store bestellen, da ich nicht im Besitz einer Kreditkarte bin. Nun wurde aber bei der Bestellung vergessen, den Haken bei "dieses Gerät mit deinem Google Konto verknüpfen " zu entfernen. Wird es trotzdem möglich sein das Konto beim ersten Start auf mein eigenes zu ändern? Oder muss ich zwangsweise erst zum bekannten, dass er sich mit dem Konto anmelden muss, ehe ich es auf meins ändern kann?
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Vielen dank

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

06.09.2013, 12:58:45 via App

Ja, es ist beim "First Boot" und auch im Nachhinein möglich das Google Konto des Gerätes zu ändern oder einfach nur zu löschen.

Antworten
lance hardwood
  • Forum-Beiträge: 2

07.09.2013, 17:30:33 via Website

ok cool ... Danke für die rasche Antwort :)

Antworten