Samsung Galaxy S4 — Seit gestrigem Update (VF branding) Ärger mit Sicherheitsrichtlinien

• Antworten:65
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

30.10.2013 18:14:21 via Website

Die Lösung bestand nur aus der Aussage, dass es irgendwann ein Firmenware Update gibt die dies Problem behebt.
Ich kann mich übrigens nach einer Neuinstallation nicht neu Anmelden. Bekomme immer eine Fehlermeldung.
  • Forum-Beiträge: 39

03.11.2013 12:01:09 via App

Ronja Awater
Hab ein freies, ungerootetes Handy. seit ich heute Mittag tv Mobile starten wollte taucht das Problem bei mir auch auf.
edit: deinstallieren und neu installieren hat nix gebracht.

Rooten und mit TB alle Knoxeinträge im Anwendungsmanager einfrieren. Sollte helfen.
  • Forum-Beiträge: 9

06.11.2013 22:48:53 via Website

Hi Leute, ich habe seit Android 4.3 Update auf meinem ungerooteten S4 folgendes Problem (Foto). Wie bekomme ich heraus um welche App es sich handelt?
  • Forum-Beiträge: 9

06.11.2013 22:51:30 via Website

Sorry, war zu schnell. Wird in einem anderen Thread behandelt....
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

30.05.2014 18:10:29 via Website

Hallo ich hatte seit einigen Tagen ebenfalls Probleme mit einem Update der Sicherheitsrichtlinien.
Es kam jedes Mal die Meldung "Sicherheitsrichtlinien Update fehlgeschlagen..." Es war egal ob ich es über WLAN oder Mobil versucht habe, immer kam der entpsrechende Fehler.
Durch einen anderen Thread bin ich darauf aufmerksam geworden, dass man durch langes anklicken der Meldung "Update fehlgeschalgen" in eine Detailansicht der entsprechenden App gelangt.
Dort habe ich dann den Cache gelöscht, was leider immer noch nicht zum Erfolg führte.
Erst als ich alle Daten der App löschte und dann die Sicherheitsrichtlinien Updates erneut zum Laden anklickte funktionierte alles "Ihre Sicherheitsrichtlinie wurde auf die neueste Version aktualisiert".
Ich hoffe das Hilft einigen von euch.

Grüße
Frank