Ich Suche eine App mit der ich ...

  • Antworten:9
Ey_
  • Forum-Beiträge: 5

06.09.2013, 01:24:26 via Website

Hallo leute meine suche hat bis jetzt nichts ergeben daher der post.

ich suche eine app die die datenverbindung beim drücken des an/aus schalters aktiviert bzw. deaktiviert. damit wäre mir bzw. anderen warscheinlich sehr geholfen. handy ist gerootet also dadran sollte es nicht scheitern :)

mfg

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 2

06.09.2013, 01:52:57 via Website

Bei an/aus kenn ich jetzt nichts.
Aber ich habe Watchdog Pro (gibt es auch bei der lite Variante). Dort kannst du dir auf den Homescreen eine Datentaste packen. Kannst dann ohne Probleme an/aus schalten (Datenverbindung)

— geändert am 06.09.2013, 01:53:32

Antworten
Ey_
  • Forum-Beiträge: 5

06.09.2013, 01:58:11 via Website

Jens W.
Bei an/aus kenn ich jetzt nichts.
Aber ich habe Watchdog Pro (gibt es auch bei der lite Variante). Dort kannst du dir auf den Homescreen eine Datentaste packen. Kannst dann ohne Probleme an/aus schalten (Datenverbindung)

nicht ganz das was ich meine aber danke ich schaue es mir mal an :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.09.2013, 06:00:05 via Website

Jens W.
Bei an/aus kenn ich jetzt nichts.
Aber ich habe Watchdog Pro (gibt es auch bei der lite Variante). Dort kannst du dir auf den Homescreen eine Datentaste packen. Kannst dann ohne Probleme an/aus schalten (Datenverbindung)
Das geht auch mit einigen Widgets:
z.B.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.farproc.data.enabler
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.datalinkswitch

— geändert am 06.09.2013, 06:00:38

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ey_
  • Forum-Beiträge: 5

06.09.2013, 07:41:38 via Website

danke mein freund das weiss ich und das ab ich auch standartmässig auf dem phone. :)

wenn ich den bildschirm aktiviere und das muster eingebe soll internet angehen und wenn ich das display ausmache soll internet ausgehen. ich bin kein programmierer aber sowas müsste leicht zu machen sein :)

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

06.09.2013, 09:33:41 via App

Oder Automatelt, viel einfacher

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Ey_
  • Forum-Beiträge: 5

06.09.2013, 10:55:09 via Website

prüfe ich gleich mal

danke leute

Antworten
Ey_
  • Forum-Beiträge: 5

06.09.2013, 22:34:33 via Website

also Automatelt ist genau das richtige

habs so eingestellt das es bei display an die datenverbinung anmacht und bei display aus die datenverbinung deaktiviert. klappt super wenn die app offen ist. wenn die app minimiert ist gehts nicht was ziemlich sinnfrei ist. aber da muss ich dann nochmal speziell nachschauen.

danke an euch

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

09.09.2013, 10:41:39 via Website

Ey, es wäre nett, wenn Du Deinen ersten Post in diesem Thread noch einmal editierst, und den Titel anpasst. Der sollte schon widerspiegeln, um was es geht – bricht aber leider genau an der wichtigsten Stelle ab. Du kannst Dir sicher vorstellen, wie viele Leute eine App suchen, "mit der sie Punkt-Punkt-Punkt". Dabei meinen sie mit "Punkt-Punkt-Punkt" sicher nicht alle dasselbe :P

Antworten