CWM - /System Wipe

  • Antworten:2
Leon Fahrani
  • Forum-Beiträge: 3

05.09.2013, 22:10:19 via Website

Hallo liebe Community,

Ich wollte mein System komplett auffrischen. Das mach ich immer unter dem ClockWorkMod. Dabei habe ich immer den /system Wipe übersprungen. Jetzt möchte ich mich näher mit diesem /System Wipe beschäftigen. Ist dieser Wipe Gefährlich oder Praktisch?

Liebe Grüße
Leon Fahrani

— geändert am 05.09.2013, 22:19:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

05.09.2013, 22:18:42 via App

Damit löschst du dein Betriebssystem, das heißt das dein Gerät nicht mehr normal startet, da ja kein Betriebssystem mehr da ist...

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Leon Fahrani
  • Forum-Beiträge: 3

05.09.2013, 22:21:17 via Website

Kann man da noch in Odin rein? Oder ist Odin auch ein Teil des OS der gelöscht wird?
Außerdem hast du nicht NORMAL startet gesagt.
(Keine Angst,sind nur ein paar Interessen fragen)

— geändert am 05.09.2013, 22:24:02

Antworten