PIN funktioniert nicht mehr

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Eranos
  • Forum-Beiträge: 2

05.09.2013, 13:33:21 via Website

Hallo, hab ein Lifetab S9714 und kann nicht mehr hinein - nimmt einfach meine 4stellige PIN nicht an.
Nun hab ich nur noch 1 Versuch - und was dann?
Wie kann ich neue PIN kreieren? Kenn mich leider noch ganz wenig aus..
Dank im voraus für eure (möglichst genaue) Hilfestellung!

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.09.2013, 13:49:38 via Website

Ist das die Pin vom gerät oder von der Sim?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Eranos
  • Forum-Beiträge: 2

05.09.2013, 14:39:49 via Website

PIN vom Gerät, bitte

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.09.2013, 15:22:32 via Website

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery

oder mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.



Viele Grüße

Freakyno1
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team