Samsung Galaxy Note 3 — Galaxy Note 3 - Fragen

• Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2013 04:00:32 via Website

Thomas
Täusche ich mich, der ist das Note zur Zeit das Handy, das gemessen an der Fläche der Front das größte Display hat? Meine Liebste hat das Huawei Ascend Mate, Display sehr viel größer als bei meinem Note 2 aber auch sehr viel mehr Rand, besonders oben und unten, und das trotz ...

Ja du täuscht dich, dieser Preis geht an mein fantastisches Motorola RAZR i. Kein Smartphone hat ein besseres Display zu, Gehäuse Verhältnis. Außer jetzt seit neuestem vielleicht das LG G2, aber das ist billiger Plastik.
  • Forum-Beiträge: 1.287

21.12.2013 07:15:07 via App

John Court
Thomas
Täusche ich mich, der ist das Note zur Zeit das Handy, das gemessen an der Fläche der Front das größte Display hat? Meine Liebste hat das Huawei Ascend Mate, Display sehr viel größer als bei meinem Note 2 aber auch sehr viel mehr Rand, besonders oben und unten, und das trotz ...

Ja du täuscht dich, dieser Preis geht an mein fantastisches Motorola RAZR i. Kein Smartphone hat ein besseres Display zu, Gehäuse Verhältnis. Außer jetzt seit neuestem vielleicht das LG G2, aber das ist billiger Plastik.

Und dein RAZR i besteht nicht aus billigem Plastick? Ich finde es optisch nicht sehr ansprechend.
Dir ist außerdem schon klar, dass das HTC HD2 in der 4.3 Zoll Dimension der Spitzenreiter ist. Du vergleichst Smartphones mit 4.3 Zoll (RAZR i) und 5.2 Zoll (G2) mit einem Phablet ( Note 3). Das sind ganz unterschiedliche Welten in der Herstellung.