Samsung Galaxy Note 3 — Galaxy Note 3 - Fragen

  • Antworten:22
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

04.09.2013, 22:50:09 via App

Hab 1-2 Fragen, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe.

1. Hat das Note 3 eine Benachrichtigungs LED? Wenn ja, wo ist sie?

2. Was ist die Rückseite denn nun? Plastik in Lederoptik, Kunstleder, oder was?:)

3. Auf keinem Bild kann ich nen Lautsprecher finden, weiss einer, wo der ist?


Danke im Voraus:D

— geändert am 04.09.2013, 22:50:25

Hi,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

04.09.2013, 23:32:12 via App

Das Ding ist doch noch nicht mal wirklich offiziell und abgelichtet!

Oh, es wurde wohl heute vorgestellt... :-D

— geändert am 04.09.2013, 23:39:35

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

05.09.2013, 00:33:04 via App

quiri
2. Kunstleder

3. Ich glaube ich an der Seite.
Ok, danke. LED hats auch, ist im BestBoyZ Hands-On zu sehen. Der Lautsprecher ist unten neben dem Micro USB Anschluss.


Handelt es sich eigentlich um eine Pentile Matrix? Oder RGB?

Hi,

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 23

05.09.2013, 12:19:30 via Website

Ich habe noch nicht rausgefunden, ob beim neuen Note 3 die Buttons Zurück und Menü auch mit dem Stift bedienbar sind. Bei den bisherigen Notes ging das ja leider nicht. Kann dazu jemand was sagen?

Täusche ich mich, der ist das Note zur Zeit das Handy, das gemessen an der Fläche der Front das größte Display hat? Meine Liebste hat das Huawei Ascend Mate, Display sehr viel größer als bei meinem Note 2 aber auch sehr viel mehr Rand, besonders oben und unten, und das trotz der Softwarebuttons im Bildschirm. Noch schlimmer beim Soni xperia Z Ultra. Was soll bloß dier Riesenrand? Ich finde die Lösung von Samsunr mit sehr schmalem Rand und Hardwarbuttons bedeutend besser und die verbrauchen auch noch weniger Platz.

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

05.09.2013, 22:31:36 via App

Evelyn C.
wen's interessiert: SAMSUNGmobile hat gestern auf YT ein 6 1/2 minütiges Video hochgeladen - einfach mal reinschauen.
Das Video ist echt empfehlenswert. V.A. die neuen S Pen Features werden gut erklärt - obwohl man 50% wohl eher nicht nutzen wird, aber egal: nice to have.

mfg

— geändert am 05.09.2013, 22:32:34

Hi,

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

08.09.2013, 10:37:46 via App

Thomas
Ich habe noch nicht rausgefunden, ob beim neuen Note 3 die Buttons Zurück und Menü auch mit dem Stift bedienbar sind. Bei den bisherigen Notes ging das ja leider nicht. Kann dazu jemand was sagen?
Ja, kann man. Das hab ich mich auch gefragt, aber in den offiziellen Samsung Promotion Videos ist das mehrmals gut zu sehen. Ist sehr praktisch, ging aber glaub ich beim Note 2 auch schon, oder? Oder erst ab dem Note 8.0?

mfg

Hi,

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

08.09.2013, 10:44:03 via App

Es geht erst ab dem Note 8, habe ich gelesen.
Beim Note 2 funktioniert es definitiv nicht. Das nutze ich selbst und habe mich öfter darüber geärgert.

Sylvia

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

08.09.2013, 12:37:36 via App

Sylvia
Es geht erst ab dem Note 8, habe ich gelesen.
Beim Note 2 funktioniert es definitiv nicht. Das nutze ich selbst und habe mich öfter darüber geärgert.

Sylvia
Ah ok, war mir nicht sicher. Hatte nie die Ehre, ein Note 2 zu benutzen, ausser 1-2 mal im Laden.

Das Note 3 darf bei mir jetzt bald mein geliebtes S2 ablösen:D

Hi,

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

08.09.2013, 22:12:58 via App

Oh, jetzt fällt mir noch ne Frage ein:)

Hat das SGN3 kabelloses Laden, bzw. den QI-Standard? Oder geht das wie beim S4 nur mit speziellem Akkudeckel?

Hi,

Antworten
Jessy Weiss
  • Forum-Beiträge: 27

16.09.2013, 15:58:55 via Website

Evelyn C.
wen's interessiert: SAMSUNGmobile hat gestern auf YT ein 6 1/2 minütiges Video hochgeladen ....[/url]

Und ich habe 6 1/2 STÜNDIGES Video gelesen ... Soviele Änderungen gab es dann auch wieder nicht :D

Antworten
Heiko S.
  • Forum-Beiträge: 131

26.09.2013, 18:37:24 via App

Ja, das Note 3 hat eine LED (links oben neben dem Lautsprecher).
Die Rückseite ist aus Plastik, kein Leder, Lautsprecher ist unten rechts neben dem neuen Anschluß (mini HDMI ?).

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

26.09.2013, 20:33:11 via App

Heiko S.
Ja, das Note 3 hat eine LED (links oben neben dem Lautsprecher).
Die Rückseite ist aus Plastik, kein Leder, Lautsprecher ist unten rechts neben dem neuen Anschluß (mini HDMI ?).
Ja, danke. Der neue Anschluss ist übrigens ein Micro USB 3.0;)

Hi,

Antworten
Heiko S.
  • Forum-Beiträge: 131

26.09.2013, 22:01:04 via App

Also für nen micro-Anschluß ist der mir zu groß...

Antworten
Heiko S.
  • Forum-Beiträge: 131

26.09.2013, 23:35:11 via App

ok, wieder was gelernt. 😊 Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

27.09.2013, 22:11:03 via App

Kann man die Leder Rückseite den selber austauschen. Hatte es heute mal in der Hand und dachte mir dann nur wie lange das halten wird. Oder sollte man es so sehen, wenn es etwas abgenutzt ist sieht es besser aus (wie bei einer Lederjacke)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.09.2013, 22:13:22 via App

Michael F.
Kann man die Leder Rückseite den selber austauschen. Hatte es heute mal in der Hand und dachte mir dann nur wie lange das halten wird. Oder sollte man es so sehen, wenn es etwas abgenutzt ist sieht es besser aus (wie bei einer Lederjacke)
Das ist Kunststoff. Das hält halt, bis es kaputt ist...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

27.09.2013, 23:15:23 via App

Ausserdem kann man die Rückseite ja, sollte sie tatsächlich kaputt gehen, günstig durch ne neue ersetzen;)

Hi,

Antworten
Thomas Eichhorn
  • Forum-Beiträge: 6

08.10.2013, 21:26:26 via App

der laut Sprecher ist unten

Antworten
John Court
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2013, 04:00:32 via Website

Thomas
Täusche ich mich, der ist das Note zur Zeit das Handy, das gemessen an der Fläche der Front das größte Display hat? Meine Liebste hat das Huawei Ascend Mate, Display sehr viel größer als bei meinem Note 2 aber auch sehr viel mehr Rand, besonders oben und unten, und das trotz ...

Ja du täuscht dich, dieser Preis geht an mein fantastisches Motorola RAZR i. Kein Smartphone hat ein besseres Display zu, Gehäuse Verhältnis. Außer jetzt seit neuestem vielleicht das LG G2, aber das ist billiger Plastik.

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

21.12.2013, 07:15:07 via App

John Court
Thomas
Täusche ich mich, der ist das Note zur Zeit das Handy, das gemessen an der Fläche der Front das größte Display hat? Meine Liebste hat das Huawei Ascend Mate, Display sehr viel größer als bei meinem Note 2 aber auch sehr viel mehr Rand, besonders oben und unten, und das trotz ...

Ja du täuscht dich, dieser Preis geht an mein fantastisches Motorola RAZR i. Kein Smartphone hat ein besseres Display zu, Gehäuse Verhältnis. Außer jetzt seit neuestem vielleicht das LG G2, aber das ist billiger Plastik.

Und dein RAZR i besteht nicht aus billigem Plastick? Ich finde es optisch nicht sehr ansprechend.
Dir ist außerdem schon klar, dass das HTC HD2 in der 4.3 Zoll Dimension der Spitzenreiter ist. Du vergleichst Smartphones mit 4.3 Zoll (RAZR i) und 5.2 Zoll (G2) mit einem Phablet ( Note 3). Das sind ganz unterschiedliche Welten in der Herstellung.

Gelöschter Account

Antworten