Norbert S.
- Forum-Beiträge: 47
04.09.2013, 10:34:47 via Website
04.09.2013 10:34:47 via Website
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem Nexus 4. Ich synchronisiere mittels Exchange auch mein Corporate Exchange Konto. Einrichtung klappt soweit problemlos - mails, Kalendar und Kontakte werden synchronisiert und stehen auf dem Nexus zur Verfügung.
Jedoch - immer wieder (und gefühlt mittlerweile mind. alle 2 Tage) - sind plötzlich alle Daten (mails, Kalendar, Kontakte) auf dem Nexus verschwunden obwohl das Konto und seine Kontoeinstellungen weiterhin vorhanden sind. Die e-mails werden wieder automatisch nach einiger Zeit synchronisiert. Nicht jedoch die Kalendareinträge und Kontakte.
Einzige Lösung ist das Löschen des Exchange Kontos auf dem Nexus und neu einrichten. Dann werden wieder alle Kalendar und Kontakte synchronisiert.
Das ist natürlich extrem nervig immer wieder das Konto neu einzurichten.
Gibt es hierfür evtl. eine Lösung?
Danke vorab und Grüße
N.
ich habe folgendes Problem mit meinem Nexus 4. Ich synchronisiere mittels Exchange auch mein Corporate Exchange Konto. Einrichtung klappt soweit problemlos - mails, Kalendar und Kontakte werden synchronisiert und stehen auf dem Nexus zur Verfügung.
Jedoch - immer wieder (und gefühlt mittlerweile mind. alle 2 Tage) - sind plötzlich alle Daten (mails, Kalendar, Kontakte) auf dem Nexus verschwunden obwohl das Konto und seine Kontoeinstellungen weiterhin vorhanden sind. Die e-mails werden wieder automatisch nach einiger Zeit synchronisiert. Nicht jedoch die Kalendareinträge und Kontakte.
Einzige Lösung ist das Löschen des Exchange Kontos auf dem Nexus und neu einrichten. Dann werden wieder alle Kalendar und Kontakte synchronisiert.
Das ist natürlich extrem nervig immer wieder das Konto neu einzurichten.
Gibt es hierfür evtl. eine Lösung?
Danke vorab und Grüße
N.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.