HTC One X - HOX Displayprobleme seit letztem offiziellen Update

  • Antworten:2
Ixas1980
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2013, 09:39:00 via Website

Hi Leute

Seit dem letzten offiziellen Android Update welches HTC rausbrachte macht irgendwie mein Display Probleme.
Nach kurzer Nutzung meines HOX fängtdas Bild an schrittweise auf dem Display nach oben zu springen bis ich dann nur noch Linien auf dem Bildschirm sehe.
Wenn ich dann den Lockscreen aktiviere und ca 1 Minute warte dann läuft es kurzzeitig wieder.

Hat oder hatte dieses Problem schon jemand von euch und kennt eventuell eine Lösung bei der ich das Gerät nicht erst einschicken lassen mußß?

Gruß
Dominik

— geändert am 04.04.2019, 23:28:51 durch Moderator

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

04.09.2013, 13:34:48 via Website

4.1.1 oder nun die neuste mit 4.2.2??

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Ixas1980
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2013, 17:22:13 via Website

Android 4.2.2

Habe auch schon versucht das Telefon auf die Werkseinstellungen zurückzusetzten was aber leider auch nicht half.

Antworten