Andy N.
- Forum-Beiträge: 3.112
03.09.2013, 19:32:38 via Website
03.09.2013 19:32:38 via Website
Hallo,
ich muss mir mal Luft machen. Schon recht Anfang als ich es hatte habe ich es wegen dem Rahmen eingeschickt.
Jetzt vor eine Woche wurde es wegen einem defektem Mikrofon repariert.
Und seit heute wird urplötzlich über Nacht die SIM nicht mehr erkannt (andere SIM auch nicht mehr, meine funktioniert dagegen) und ich muss es wohl schon wieder einschicken
Es kann doch nicht sein, dass Samsung solch ein Murks produziert hat. Mein HTC Desire nehme ich jetzt noch häufiger zum Joggen mit und ich gehe nicht gerade pfleglich damit um und es geht immer noch.
Und generell hatte ich noch nie mit einem Telefon so viele Probleme wie mit dem S3. Ich glaube in meiner ganzen Handy-Geschichte (und ich hatte einige), musste ich nur eins zur Reparatur bringen. Beim S3 ist es jetzt schon das 3. mal.
Steh ich da alleine da, oder muss Eurer S3 ähnlich häufig repariert werden?
Ich jedenfalls bin sehr darüber verärgert und es bestätigt mich auch immer mehr, kein Samsung mehr zu kaufen. Wenn das so weiter geht, werde ich wohl eher ein neues Telefon kaufen, was ich eigentlich nicht die nächsten 1 1/2 Jahre vorhatte.
Und ich darf jetzt mal wieder das Telefon einschicken.
ich muss mir mal Luft machen. Schon recht Anfang als ich es hatte habe ich es wegen dem Rahmen eingeschickt.
Jetzt vor eine Woche wurde es wegen einem defektem Mikrofon repariert.
Und seit heute wird urplötzlich über Nacht die SIM nicht mehr erkannt (andere SIM auch nicht mehr, meine funktioniert dagegen) und ich muss es wohl schon wieder einschicken
Es kann doch nicht sein, dass Samsung solch ein Murks produziert hat. Mein HTC Desire nehme ich jetzt noch häufiger zum Joggen mit und ich gehe nicht gerade pfleglich damit um und es geht immer noch.
Und generell hatte ich noch nie mit einem Telefon so viele Probleme wie mit dem S3. Ich glaube in meiner ganzen Handy-Geschichte (und ich hatte einige), musste ich nur eins zur Reparatur bringen. Beim S3 ist es jetzt schon das 3. mal.
Steh ich da alleine da, oder muss Eurer S3 ähnlich häufig repariert werden?
Ich jedenfalls bin sehr darüber verärgert und es bestätigt mich auch immer mehr, kein Samsung mehr zu kaufen. Wenn das so weiter geht, werde ich wohl eher ein neues Telefon kaufen, was ich eigentlich nicht die nächsten 1 1/2 Jahre vorhatte.
Und ich darf jetzt mal wieder das Telefon einschicken.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.