GPS Aktivieren

  • Antworten:5
  • Bentwortet
hsf 4.
  • Forum-Beiträge: 39

03.09.2013, 09:59:12 via Website

ich möchte mein Galaxi S1 als Navi im Auto ohne WLAN und Telefonanschluss benutzen, ist das möglich?
Was kann ich in der Schweiz für eine Gratis Apps verwenden?
Das Kartenmaterial könnte ich zu Hause über meinen WLAN-Anschluss herunterladen. (Freeware ??)

Vielen Dank für Euere Hilfe

mit freundlichen Grüssen

hsf41

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.09.2013, 10:03:11 via Website

Hallo,

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke. :)

Ich habe deinen Thread außerdem in das Android-Apps Forum verschoben, da er hier besser passt. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Tobi Swob
  • Forum-Beiträge: 10

03.09.2013, 10:12:31 via Website

Suche mal nach "MapFactor: GPS Navigation" im PlayStore, vielleicht ist es das was du suchst.

Grüße, Tob

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

03.09.2013, 14:10:45 via Website

Schau doch einfach einmal in die Übersicht Navigation, dort sind auch eine ganze Reihe Apps für "OnBoard" (also "Offline", ohne Netz) Navigation enthalten. In den meisten Fällen musst Du jedoch etwaige Routen vorab (also z.B. im WLAN des Hotels am Morgen) berechnen − oder tiefer in die Tasche greifen.

Antworten
hsf 4.
  • Forum-Beiträge: 39

03.09.2013, 14:34:01 via Website

Hallo Tob.

vielen Dank für den Tipp, ich habe MapFactory incl. Kartenmaterial heruntergeladen und es funktioniert einwandfrei.
Diese Anwendung ist genau das was ich mir gewünscht habe.

Mit freundlichen Grüssen

hsf41

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.09.2013, 14:49:41 via Website

Vielleicht hast du überlesen, was ich geschrieben habe, aber ich schreibe es gern noch einmal:

Hallo,

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke. :)

Bitte halte dich an unsere Regeln, da wir Threads ohne Aussagekräftigen Titel löschen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten