Musik Apps

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Jens Müller
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2013, 18:36:19 via Website

Hallo S4mini Gemeinde!

Gibt es eine Musik-Player-App, mit der ich meine MP3's auch im Auto hören kann? Ja, natürlich! Aber: Ich möchte meine Musik gerne an der Stelle weiterhören, wo ich, z.B. vor dem Tanken, aufgehört hatte. Es wird der letzte Titel immer wieder von Beginn gespielt. Das nervt! Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.09.2013, 18:53:22 via App

Hallo Jens,

Ich habe deinen Thread mal in den Apps-Bereich verschoben, da dieser ja nicht nur das S4 mini betrifft und du hier somit mehr Leute erreichst.

Bitte sei doch so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

— geändert am 02.09.2013, 18:55:28

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.09.2013, 19:16:51 via App

Power amp kann das.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten