Samsung Galaxy S3 - Kamerafehler

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.09.2013 18:23:47 via Website

Hi
ich bin neu hier und habe im WWW nichts weiter gefunden.
Mein Problem:
Ich hatte ein Displaybruch und habe diesen machen lassen. Seit dem geht die eigentliche Kamerasoftware nicht mehr.
Da kommt immer "Kamerafehler"
Ich habe das Handy schon neu gestartet, auf Werksstellung gestellt und sogar eine andere Kamera installiert.
Nichts funktioniert.
Was kann es noch sein?

Danke schon mal für die Hilfe

— geändert am 02.09.2013 18:25:00

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

02.09.2013 23:43:49 via App

Hört sich an, als ob man bei der Reparatur die Kamera nicht angesteckt hat.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2013 20:08:14 via Website

und woran merke ich das die Kamera nicht angesteckt wurde? einfach nur ein loses Kabelchen?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

04.09.2013 20:43:41 via App

https://www.youtube.com/watch?v=W5IPaCPaY_0&feature=youtube_gdata_player

Ich bin mir nicht sicher, ob es hier gut erklärt wurde. Für den Fall, suche das Video, wo das S4 auseinandergenommen wurde, der Aufbau ist beinah der selbe

— geändert am 04.09.2013 20:45:07

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3