Samsung Galaxy S3 Fehlermeldung 923

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Renate M.
  • Forum-Beiträge: 22

02.09.2013, 17:37:11 via Website

Hi ich kann bei meinem Handy keine Apps mehr aktualisieren. Ständig kommt die Fehlermeldung 923. Ich habe bereits Google Play deinstalliert und wieder neu installiert. Geht trotzdem nicht. Leider bin ich ohne genaue Anleitung auch nicht so fit auf diesem Gebiet. Wäre super nett, wenn mir jemand helfen kann.

Danke
Gruß Renate

Antworten
Renate M.
  • Forum-Beiträge: 22

02.09.2013, 17:47:36 via Website

Hallo Klaus,

vielen Dank -_- ... hoffe das mein Problem hier gelöst werden kann

LG Renate

Antworten
Renate M.
  • Forum-Beiträge: 22

02.09.2013, 18:11:00 via Website

Hi, danke für die Info ich werde es gleich mal versuchen...

Gruß Renate

Antworten
Renate M.
  • Forum-Beiträge: 22

02.09.2013, 18:24:29 via Website

Hi, ich nochmal... den Stopp habe ich erzwungen, aber ich finde dann die Einstellungen nicht "Google Konto Synchronisierungsfeler" nicht das ich jetzt mein Handy komplett abgeschossen habe :-(
Kannst du mir bitte nochmal helfen.

Danke Gruß
Renate

Antworten
Renate M.
  • Forum-Beiträge: 22

02.09.2013, 21:05:35 via Website

Hallo.. mein Problem hat sich erledigt...:lol: wenn man in den Play Store geht und dann auf die Menütaste ...dann auf App Voreinstellungen zurücksetzen geht ist das Problem behoben... zumindest bei mir jetzt.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe

LG Renate

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.09.2013, 21:09:16 via Website

Na dann weiterhin viel Spaß mit deinem S3.
Gut, dass du es lösen konntest.:D:wink:

Antworten