Pixel Confusion

  • Antworten:2
Dev.Dudes
  • Forum-Beiträge: 36

02.09.2013, 14:42:25 via Website

Wir möchten euch unser neues Spiel Pixel Confusion vorstellen und natürlich wissen wie es euch gefällt. Über jede Art von Feedback würden wir uns freuen.



Update
=====
Leider durften wir den Namen Puzzler nicht weiter verwenden. Daher heißt Puzzler jetzt Pixel Confusion. Anderer Name, aber gleiches Spiel.

Get It:

— geändert am 13.09.2013, 15:01:11

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 283

11.09.2013, 22:02:26 via Website

habs mir installiert und werde bald berichten

Dev.Dudes

Antworten
Dev.Dudes
  • Forum-Beiträge: 36

14.09.2013, 11:25:51 via Website

Hi,

mit unserem letzen Update hat sich nicht nur der Name und das App Icon geändert. Wir haben auch erstes Feedback direkt verwertet und einige kleine Fehler behoben. So wurden beispielsweise die Farben bei machen Puzzles angepasst, da der Kontrast zu schlecht war und man die Farbtöne nicht auf jedem Display auseinander halten konnte. Außerdem wurden kleinere Fehler bei der Anzeige von UI Elementen und bei der Lokalisierung behoben.

Für uns wäre vor allem weiteres Feedback zum Schwierigkeitsgrad wichtig. Wie ist der Einstieg ins Spiel? Sind die Level zu leicht oder zu schwer? Was kann man besser machen? Wir freuen uns über alles was ihr zu sagen habt.

Ein schönes Wochenende von den
Dev.Dudes

— geändert am 17.09.2013, 17:46:20

Antworten