Sony Xperia Z — hintere abdeckung löst sich

  • Antworten:2
daniel l.
  • Forum-Beiträge: 2

01.09.2013, 11:34:12 via Website

hi,
habe ein problem mit meinem Z. die hintere abdeckung hat sich in der ecke neben der kamera gelöst.
habe mit sony zwecks garantie kontakt aufgenommen und die sagten ich müsste das gerät einschicken zurbegutachtung.
dauert dann so ca 3 wochen bis es repariert ist.
soweit kein problem.

als ich dann nach einem tauschgerät gefragt habe erhielt ich die antwort das sony dies nicht macht.

damit habe ich ein problem!!! habe vor 5 monaten 570 bezahlt und stehe dann ohne ersatz da.
das ist schon eine frechheit. werde mal zum händler gehen und schauen was mann da machen kann.

falls ich tatsächlich kein ersatz bekomme war es das letzte sony handy was ich gekauft habe.

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 13

01.09.2013, 17:19:07 via App

Ja das klingt schon blöd. Aber ich würde damit immer zuerst über den Händler gehen, wegen Gewährleistung.
Bist Du sicher dass sich die Abdeckung, also das Glas oder was hinten löst und nicht die SplitterSchutz Folie?

Ersatzgeräte gibts vom Hersteller soweit ich weiß niemals, egal welcher.
Höchstens vom Händler, und das auch bei weitem nicht immer.
Viel Glück bei weiteren Schritten

— geändert am 01.09.2013, 17:20:31

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

01.09.2013, 17:53:57 via App

Immer beim Händler reklamieren. Und der muss auch für den Schaden aufkommen und ein Ersatzgerät stellen. Auch wenn er Dir etwas anderes erzählt!

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten