Whatsapp bei Huawei U8510

  • Antworten:10
Susanne Schüler
  • Forum-Beiträge: 5

31.08.2013, 22:21:57 via Website

Kann ich whatsapp auf diesem Handy laden<_<

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

31.08.2013, 22:22:59 via Website

Das sagt Dir der playstore.

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

31.08.2013, 22:25:48 via App

Susanne Schüler
Kann ich whatsapp auf diesem Handy laden<_<
Das geht generell auf jedem Android Gerät

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Susanne Schüler
  • Forum-Beiträge: 5

31.08.2013, 22:35:22 via Website

okay, danke. Es ist ja WLan drauf und ich möchte dies verbinden mit meinem Internet zu Hause. Habe auch die Daten im Handy eingegeben aber es nimmt es nicht an. Warum?


Danke für die schnelle Antwort:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

31.08.2013, 22:42:22 via Website

Einstellungen - wlan - dein wlan auswählen - Passwort eingeben

Antworten
Susanne Schüler
  • Forum-Beiträge: 5

31.08.2013, 22:50:34 via Website

Geht das nur wenn ich es am Computer anschließe per USB.


Danke dir

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

31.08.2013, 22:57:00 via Website

Susanne Schüler
Geht das nur wenn ich es am Computer anschließe per USB.


Danke dir

Also wenn Du zu Hause wlan hast, dann brauchst Du keine Verbindung zu Deinem PC.

Antworten
Susanne Schüler
  • Forum-Beiträge: 5

31.08.2013, 23:09:10 via Website

Aber es geht nicht. Habe es so gemacht wie du gesagt. Es sucht auch aber Verbindet nicht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

31.08.2013, 23:18:41 via Website

Fangen wir nochmal ganz von vorne an:

Also, Dein Huawei ist w-lan fähig, da ist nicht w-lan "drauf". Bist Du sicher, dass Du zu Hause w-lan hast? Dazu benötigst Du einen Router. Dein w-lan hat einen bestimmten Namen und ist (wahrscheinlich) passwortgeschützt. An Deinem Handy schaust Du, ob sich Dein wlan-Name in der Liste der in der Nähe befindlichen Netzwerke befindet. Ist es dort aufgelistet? Welche Daten hast Du denn genau dort eingegeben?

Antworten
Susanne Schüler
  • Forum-Beiträge: 5

01.09.2013, 11:36:43 via Website

Hallöchen,

ja habe einen Router. Habe auch das Passwort im Handy eingegeben. Aber es verbindet nicht mit meinem Router. Aber der Routername stimmt im Handy mit meinem Router über ein.



Liebe Grüße


Susi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

01.09.2013, 11:46:31 via Website

Susanne Schüler
Hallöchen,

ja habe einen Router. Habe auch das Passwort im Handy eingegeben. Aber es verbindet nicht mit meinem Router. Aber der Routername stimmt im Handy mit meinem Router über ein.


Als allererstes würde ich einen Neustart des Telefons und des Routers empfehlen. Hast Du dich denn schonmal in ein anderes w-lan z.B. bei Freunden eingewählt? Wenn es bei anderen Netzwerken klappt, wüsstest Du schonmal, dass es nicht am Telefon allein liegen kann.

Edit: Sonst durchstöbere mal das Forum hier und google. Wenn Du dort keine Lösung findest, solltest Du die Frage am Besten in einem anderen Sub-Forum stellen, das zu Deinem Anliegen passt. Dann wird Dir sicherlich schneller geholfen.

— geändert am 01.09.2013, 12:08:44

Antworten