Whatsapp bei Huawei U8510

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

31.08.2013 22:22:59 via Website

Das sagt Dir der playstore.
  • Forum-Beiträge: 4.823

31.08.2013 22:25:48 via App

Susanne Schüler
Kann ich whatsapp auf diesem Handy laden<_<
Das geht generell auf jedem Android Gerät

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

  • Forum-Beiträge: 5

31.08.2013 22:35:22 via Website

okay, danke. Es ist ja WLan drauf und ich möchte dies verbinden mit meinem Internet zu Hause. Habe auch die Daten im Handy eingegeben aber es nimmt es nicht an. Warum?


Danke für die schnelle Antwort:D
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

31.08.2013 22:42:22 via Website

Einstellungen - wlan - dein wlan auswählen - Passwort eingeben
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

31.08.2013 22:57:00 via Website

Susanne Schüler
Geht das nur wenn ich es am Computer anschließe per USB.


Danke dir

Also wenn Du zu Hause wlan hast, dann brauchst Du keine Verbindung zu Deinem PC.
  • Forum-Beiträge: 5

31.08.2013 23:09:10 via Website

Aber es geht nicht. Habe es so gemacht wie du gesagt. Es sucht auch aber Verbindet nicht
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

31.08.2013 23:18:41 via Website

Fangen wir nochmal ganz von vorne an:

Also, Dein Huawei ist w-lan fähig, da ist nicht w-lan "drauf". Bist Du sicher, dass Du zu Hause w-lan hast? Dazu benötigst Du einen Router. Dein w-lan hat einen bestimmten Namen und ist (wahrscheinlich) passwortgeschützt. An Deinem Handy schaust Du, ob sich Dein wlan-Name in der Liste der in der Nähe befindlichen Netzwerke befindet. Ist es dort aufgelistet? Welche Daten hast Du denn genau dort eingegeben?
  • Forum-Beiträge: 5

01.09.2013 11:36:43 via Website

Hallöchen,

ja habe einen Router. Habe auch das Passwort im Handy eingegeben. Aber es verbindet nicht mit meinem Router. Aber der Routername stimmt im Handy mit meinem Router über ein.



Liebe Grüße


Susi
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

01.09.2013 11:46:31 via Website

Susanne Schüler
Hallöchen,

ja habe einen Router. Habe auch das Passwort im Handy eingegeben. Aber es verbindet nicht mit meinem Router. Aber der Routername stimmt im Handy mit meinem Router über ein.


Als allererstes würde ich einen Neustart des Telefons und des Routers empfehlen. Hast Du dich denn schonmal in ein anderes w-lan z.B. bei Freunden eingewählt? Wenn es bei anderen Netzwerken klappt, wüsstest Du schonmal, dass es nicht am Telefon allein liegen kann.

Edit: Sonst durchstöbere mal das Forum hier und google. Wenn Du dort keine Lösung findest, solltest Du die Frage am Besten in einem anderen Sub-Forum stellen, das zu Deinem Anliegen passt. Dann wird Dir sicherlich schneller geholfen.

— geändert am 01.09.2013 12:08:44