Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Tab wird nicht von Pc erkannt...Bitte kein fachchinesisch...

  • Antworten:3
katja zimmer
  • Forum-Beiträge: 2

30.08.2013, 23:54:13 via Website

Hallo, ich bin absoluter Anfänger und habe ein Problem...Mein Tab wird nicht vom PC erkannt( windows 8), der PC sagt immer, dass die Treiber nicht funktionieren, man kann aber auch keine neuen installieren. So ganz doof bin ich ja nicht, hab fein gegoogled, aber nun kommt mein Problem. Was die ganzen Threads da besprechen klingt prima...wenn ich es verstehen würde....rooten, jelly beans, blablabla...klärt mich jemand auf und vorallem hilft mir einer bei meinem problem??? büdde...

GT 2 10.1
4.0.3.

— geändert am 31.08.2013, 00:02:43

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.08.2013, 23:57:45 via App

Hallo Katja,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte sei so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten). Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

31.08.2013, 01:40:46 via Website

Das ist kein Problem, was am Tab gelöst werden muss. Windows fehlen Treiber. Ich habe mich mit Windows 8 noch nicht im Detail befasst, aber probiere mal die hier.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
katja zimmer
  • Forum-Beiträge: 2

31.08.2013, 19:44:24 via Website

Super, danke für die unkomplzierte Hilfe...klappt gut...

Antworten