Download Manager zieht massig Daten im Hintergrund

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

30.08.2013, 14:31:59 via Website

Hallo zusammen :)

Vorgestern habe ich mich gewundert warum mein Datenvolumen plötzlich aufgebraucht ist und habe ein wenig nachgeforscht. Mit dem 3G Watchdock habe ich dann herausgefunden das die Systemapp "Download Manager" innerhalb von 2 Tagen 89 MB im Hintergrund herunter geladen hat. Das allerdings nur im 3g Netz. Im Wlan sind es nur 5MB. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und was der Download Manager überhaupt für eine Aufgabe hat?
Ich habe jetzt mal die Daten des DM gelöscht, mal sehen ob es hilft.

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

30.08.2013, 15:23:04 via App

hast du vielleicht mit deinem Internet Browser vielleicht Webseiten lokal gespeichert weil die dann alle runtergeladen werden?

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

30.08.2013, 15:36:49 via Website

JOnas S
hast du vielleicht mit deinem Internet Browser vielleicht Webseiten lokal gespeichert weil die dann alle runtergeladen werden?

Ne, eigentlich nicht. Ich habe vielleicht mal was geschaut über den Browser, aber keine Webseiten gespeichert.

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

30.08.2013, 15:43:46 via App

hast du auch schon im download Ordner in den eigenen Dateien geschaut ob da irgendwelche fremde dateien liegen

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

30.08.2013, 15:53:05 via Website

JOnas S
hast du auch schon im download Ordner in den eigenen Dateien geschaut ob da irgendwelche fremde dateien liegen

Ne da liegt nichts..

Antworten