Samsung Galaxy S4 — International warranty?

  • Antworten:2
Tobias Deutschl
  • Forum-Beiträge: 3

29.08.2013, 13:08:23 via Website

Hey leute!
Ich habe mir gerade ein Galaxy S4 gekauft. Daher ich aber momentan in Malaysia bin und das Gerät auch hier gekauft habe bin ich mit nicht sicher ob ich auch in Europe ne Garantie haben werde. Ich bekam keine Warranty Card somit kann ich mein Gerät nicht online registrieren! Im samsung shop sagten sie dass es kein Problem wäre solange ich die Rechnung habe.
Was sagt ihr dazu?

Best regards
Tobi

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

29.08.2013, 13:11:12 via App

ich denke das ist kein Problem, solange du die Rechnung hast. Und erst recht nicht, wenn es dir in einem Samsung Shop gesagt wurde.
mfg

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 218

29.08.2013, 15:14:27 via Website

Nairolf ™
ich denke das ist kein Problem, solange du die Rechnung hast. Und erst recht nicht, wenn es dir in einem Samsung Shop gesagt wurde.
mfg

ich sehe es genauso wie nairolf, solange du die rechnung hast, spielt das keine Rolle.

Antworten