Samsung Galaxy S3 — der prozess com.android.phone wurde beendet sgs3

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

28.08.2013 23:42:16 via Website

Hallo ..
habe ein Samsung Galaxy S3 mit CyanogenMod 10.2 mit O2 und
habe seid neusten das Problem nach dem starten kommt die meldung der prozess com.android.phone wurde beendet.was muss ich tun damit ich die Fehler Meldung nicht mehr habe.
mfg ..
  • Forum-Beiträge: 107

29.08.2013 01:04:40 via Website

Am besten ist es wieder eine alte Rom zu flashen, da die ersten nightlys von CM10.2 noch sehr buggy sind, außerdem sind die Änderungen von 4.2.2 auf 4.3 nicht so groß dass man es unbedingt haben müsste.

Falls du es aber doch willst, probier mal andere Roms aus, entweder du bemühst eine Googlesuche oder schaust bei
1ht tp://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1566
XDA nach 4.3 Roms fürs SIII

Es kann auch sein dass du beim Flashen was vergessen hast. Was hast du für ein Recoverysystem (TWRP oder CWM) und in welcher Version (oder hast du über cmd-bassierte Programme geflasht) und wie bist du beim flashen vorgegangen?

Wenn du kein laufendes 4.3 ROM findest kannst du in ca 3-4 Wochen noch mal bei
1ht tp://get.cm/?device=I9300get.cm
nach einer 4.3 Rom suchen, dann sollten dort schon relativ stabile builds verfügbar sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg Dani Sahne
  • Forum-Beiträge: 5

29.08.2013 15:04:52 via Website

Hi..
danke für deine schnelle Hilfe habe mir mal ein neues gapps-JB runter geladen und mal neu geflasht.
und sehe da jetzt habe ich das Problem nicht mehr. hatte noch mal bei der such Maschine geschaut da stand es das man damit mal Probieren soll
danke noch mal