Samsung Galaxy S3 — Touchscreen reagiert nicht mehr...

  • Antworten:1
Januschka Sp
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2013, 22:29:15 via Website

Guten Abend

Seit gestern Mittag funktioniert mein Touchscreen vom Samsung Galaxy S3 nicht mehr. Es hat quasi in meiner Hand angefangen zu funktionieren, weil ich vorher noch eine SMS aufgemacht habe und danach nicht Antworten konnte, weil das Handy keine Reaktion auf Berührungen gezeigt hat. Es geht an und aus ich kann Screenshots machen und es ist weder runtergefallen noch ist Wasser drauf gekommen

Mittlerweile bin ich so weit, dass ich sogar schon einen Factory reset gemacht habe wobei dies doch nichts genützt hat

Hilfe bitte :(

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

28.08.2013, 23:09:22 via App

wenn"s nicht gerootet ist und du noch innerhalb der Garantie bist: schick's ein

— geändert am 28.08.2013, 23:09:33

Antworten