HTC One — schatten bei der Kamera

  • Antworten:12
  • Bentwortet
turkopower
  • Forum-Beiträge: 56

27.08.2013, 20:58:15 via App

wenn ich bei der Kamera app bin sieht man so einen Schatten aber das nur nachts .(wenn mir bitte einer erklärt wie man screenshorts hier hochlädt kann ich sie schicken ) dieser Schatten stört mich nicht und beeinflusst auch nicht das Bild aber ich frage mich woran das liegen könnte

schon mal danke im vorraus

Antworten
David Willmann
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2013, 21:18:18 via App

lad das Bild mal bei imagebanana hoch und poste deinen Link

Antworten
turkopower
  • Forum-Beiträge: 56

27.08.2013, 21:42:43 via App

gibt es nicht eine andere Möglichkeit? danke für deine schnelle Antwort

Antworten
turkopower
  • Forum-Beiträge: 56

27.08.2013, 21:52:36 via App

http://db.tt/VwGKgEMQ
hier habe ich meinen Finger auf die Kamera gelegt

Antworten
David Willmann
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2013, 22:32:27 via App

ich erkenne da groß nicht also ich weiß nicht genau wo der schatten sein soll

Antworten
turkopower
  • Forum-Beiträge: 56

27.08.2013, 23:23:49 via App

David Willmann
ich erkenne da groß nicht also ich weiß nicht genau wo der schatten sein soll

es ist auch nicht wirklich ein Schatten. Da ist etwas das wie zerknittertes Papier,aussieht nur halt durchsichtig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

27.08.2013, 23:26:12 via App

Wenn es das ist, was ich glaube zu sehen, reklamieren. Bei mir ist das Bild absolut klar.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
David Willmann
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2013, 23:53:28 via App

ja stimmt so konische flecken

Antworten
turkopower
  • Forum-Beiträge: 56

27.08.2013, 23:53:47 via App

komisch ich habe gerade geguckt ob es immernoch da ist ,und iwie ist es verschwunden .Ich reklamiere es nicht denn ich habe keine Lust 2 Woche auf die reperatur zu warten man sieht (sah) es auch nur nachts ,weisst du vielleicht von was das kam .

Antworten
David Willmann
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2013, 23:55:28 via App

Naja habe mir gedacht das irgendwas im Inneren der Linse vielleicht defekt war, ich hätte mal n Werksreset vorgeschlagen aber wenn es jetzt wieder passt dann passts;)

Antworten
turkopower
  • Forum-Beiträge: 56

28.08.2013, 00:01:12 via App

David Willmann
Naja habe mir gedacht das irgendwas im Inneren der Linse vielleicht defekt war, ich hätte mal n Werksreset vorgeschlagen aber wenn es jetzt wieder passt dann passts;)

jo aber die Bilder, die ich mit blitz gemacht hatte als die "flecken" da waren ,waren gestochen scharf :D

— geändert am 02.02.2014, 22:30:49

Antworten
David Willmann
  • Forum-Beiträge: 12

28.08.2013, 00:12:24 via App

Hmm kann es mir auch nicht erklären

Antworten