Sony Xperia Z — "Ruckeln" beim laden des Homescreens

  • Antworten:4
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

27.08.2013, 15:47:15 via App

Guten tag.
Ich habe das problem, dass nach beenden eines programmes, also wenn ich zum homescreen zurückkehre, die apps ca. 2sekunden zum laden brauchen(damit meine ich, dass sie nicht alle angezeigt werden). Stört zwar nicht weiter aber es sieht einfach nicht schön aus. Kennt jemand dieses problem und hat evtl auch eine lösung?

Gruß Nils

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

27.08.2013, 16:22:36 via Website

... Taskkiller / Manager drauf ? Wenn ja runter damit und nochmal probieren ...

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

27.08.2013, 17:16:28 via App

Hab nichts dergleichen aufm handy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

29.08.2013, 12:41:47 via Website

Kann auch auftreten wenn man dynamische witgets auf dem Homscreen hat und diese Daten nachladen müssen.

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

29.08.2013, 13:59:28 via App

Keine widgets da außer die google suchleiste :/

Antworten