Samsung Galaxy S3 — Whatsapp Backup von Ace auf S3 klappt nicht

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Michael
  • Forum-Beiträge: 8

26.08.2013, 17:52:01 via Website

Also ich ab das Ace angeschlossen und den WhatsApp Ordner vom ACE auf das S3 kopiert glaube ich aber der erkennt das Backup nicht an und lädt das nicht könnt ihr mir da mal helfen

Antworten
Michael Mart
  • Forum-Beiträge: 145

26.08.2013, 22:59:53 via App

yuilop , das für mich bessere whatapp später mal testen. kein ami mist,verschlüsselt und kostenlos telefonieren weltweit. ansonsten such mal auf englisch danach,sollte sich was ergeben

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

27.08.2013, 00:00:46 via App

Ein Problem mit einer App-Alternative zu beantworten, bringt ihm und dir nichts.

b2t:
Ich wüsste jetzt nicht, woran das liegen könnte, aber es wird auch ein Backup online gespeichert, oder irre ich mich da? Telefonnummer ist die gleiche geblieben?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten