Kleine portable Bluetooth Tastatur

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 366

26.08.2013, 13:35:31 via App

Hallo.
ich bin auf der suche nach einer kleinen portablen Bluetooth Tastatur die zudem sehr leise ist bzw. garnicht hörbar, damit ich zum Beispiel so auch in der Schule mitschreiben kann ohne den Unterricht zu stören. Hat da jemand eine Empfehlung für mich?

vielen dank im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 142

11.09.2013, 08:58:48 via Website

Diese mobile Bluetooth-Tastatur hat eine sog. Soft-Touch-Technologie. Somit sind die Tastenanschläge zwar nicht lautlos, jedoch meiner Ansicht nach nahezu. Kommt natürlich auch ganz darauf an, wie fest du auf die Tasten draufhaust.

Was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

11.09.2013, 09:27:04 via Website

Hey,

also erstmal sind die alle nicht sonderlich laut. Jedenfalls nach meinen Erfahrungen. In der Uni nutzen viele solche Tastaturen, aber auch klassisch einfach ihre Laptops. Wenn man nicht zu krass darufhaut, stören die nicht wirklich. Ich habe eine UniversalTastatur. Die Tasten sind ganz dünn, da gibts also nicht viel Raum für Krach :)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Viel erfolg in der Schule :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2013, 21:08:24 via Website

Hey phip,

ich kann mich da Anja anschliessen. Bei mir in der Uni ist es auch nicht wirklich sondern laut, wenn jemand irgendwelche Tasten auf seinem Laptop drückt. Aber eine Folientastatur ist auf jeden Fall leiser =). Also um dein Problem zu lösen. Schau mal auf TechTour.net
nach. Da wirst du sicher fündig.

Grüsse
Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 142

03.02.2014, 14:57:05 via Website

Da kann man nicht viel falsch machen. Bestelle dir einfach die mit den besten Bewertungen auf Amazon und fertig.

Was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

08.09.2014, 09:22:01 via Website

Hallo,
wenn du noch auf der Suche sein solltest.

Ich habe ein cooles Video für günstige und wirklich gute Tastaturen in Youtube gefunden.

Glaube hier kann man ganz gut die Unterschiede erkennen. Ich habe mich auf für diese Anker entschieden gehabt udn bin bis heute echt sehr zufrieden.

Grüße Hansi.

Antworten

Empfohlene Artikel