Samsung Galaxy S4 gegen iPhone 5

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Michel H.
  • Forum-Beiträge: 179

25.08.2013, 22:45:40 via App

Hallo zusammen ,


ich biete euch hier ein knapp 4 Wochen altes Galaxy S4 zum Tausch gegen ein iPhone 5 an.

Das Gerät ist optisch und Technisch einwandfrei ( ist ja auch erst 4 Wochen alt ) Rechnung, Ovp sowie Orginal Lieferumfang,alles dabei so wie es sich gehört.


Das iPhone 5 sollte technisch und Optisch eben so tadellos sein und keinen Netlock usw. haben.Farbe ist zweitranig , also egal ob weiß oder Schwarz alles anbieten.


Bei Interesse einfach bei mir melden.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.08.2013, 22:52:29 via App

Hallo,

bitte passe dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Kevin Niederhauser
  • Forum-Beiträge: 1

15.09.2013, 17:01:38 via Website

Hey

Ich bin interessiert an deinem Angebot.

Oder hast du schon einen Tausch abgeschlossen? Wenn nein, ich hätte ein schwarzes ca. 6 Monate altes iPhone 5 schwarz zum Tausch bereit. Ist in einem einwandfreien Zustand. (Hatte es IMMER in einer Schutzhüle!)

Beste Grüsse, Kevin

Michel H.
  • Forum-Beiträge: 179

15.09.2013, 17:02:57 via Website

Hallo,


leider kommst du etwas zu spät